Danke für die Antwort, witziger Weise habe ich den Beitrag grad eben noch gelesen bevor die Antwort rein kam und auch da auf weiterführende Links und Beiträge geklickt und durchforstet xD
-> Cache wie auch Ordner mit Cache und Dateien die Cache beinhalten habe ich Bereits gelöscht, Cache bei EA-App ebenfalls als auch die EA-App Neu installieren (2x bereits) hat nicht geholfen..
-> Ich habe auch schon getestet über die EA-App selbst Sims 4 zu Starten, da ich es sonst immer via Steam Starte = Auch nicht Geholfen..
-> Bei mir steht nur dran das Packs und Zusatzinhalte Installiert werden allerdings nicht die 2 die Fehlen, sonst lädt der alles Runter (was ich eben bei Steam habe)
trotz Zugriff auf die EA-App werden die beiden DLCs (Landhaus Leben & werde Berühmt) in der EA-App selbst als Installiert angezeigt - im Spiel unter "Meine Packs" sind diese auch einsehbar und es steht auch dran das ich diese Packs bereits besitzen würde - Allerdings wenn ich etwas Scrolle und da wo die Voraussetzungen stehen, steht in Rot dran das ich's Spiel brauchen würde als auch nötige Updates (gibt aber keine xD)
Ich werde im Anhang mal paar Screenshots hinzufügen:
- Bei dem EA Screen (1x) sieht man ja das ich die anderen Inhalte ja alle bei Steam hab (Verknüpfung besteht also und kann auch drauf zugreifen, die sind auch sonst alle vorhanden)
- Steam Inhalte Screens (2x ) (auch wenn das vllt nicht so Hilfreich ist, nur einfach um nochmal zu sehen das sind die Inhalte die ich bei Steam besitze)
- Steam In Game Screen (1x Landhaus Leben, 1x werde berühmt) und der Rote Text der mich etwas stutzig macht, da ich das bei allen die Funktionieren ja nicht in Rot stehen habe :/
- bei den beiden Inhalten steht zwar dran man soll neu Starten dies das, hab ich aber allein jetzt schon locker 5x xD Also das bringt nichts.. (werde ich in einer gesonderten Antwort posten, da man nur bestimmte Anzahl an Dateien anhängen kann haha)
LG