Forum Discussion

cariba2014's avatar
3 years ago
Solved

Sims 4 erst nach Neuinstallation auf Englisch

Guten Abend

Ich bin am verzweifeln!

Seit 2017 habe ich Sims 4 (deutsche Sprache) auf meinem Laptop installiert gehabt. Nun habe ich mir einen neuen Laptop gekauft lade mir Sims 4 neu runter und nun kann ich nur Englische Sprache auswählen. Ich hatte eine Deutsche Version nun habe ich keine mehr?

Leider habe ich keine Ahnung wann der Kundendienst erreichbar ist.

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen? Oder mir zumindest mal sagen das ich nicht die einzige bin die dieses Problem hat!

Lg Carina

4 Replies

• @cariba2014 Hast du schon in Origin geschaut;
    Rechtsklick auf das Sims 4 Icon/Spieleigenschaften/Erweiterte Starteinstellungen/Sprache des Spiels. Hier solltest du die Sprache auswählen können.
  • Das habe ich als erstes versucht!

Habe sogar erstmal nur das Hauptspiel installiert! Leider nur Englisch! Habe schon öfters gelesen das Leute einen Code für ein Englisches Spiel erhalten haben.

Aber ich habe es Tags zuvor auf dem alten Laptop auf deutsch spielen können!

Also muss ich demnach eine deutsche Version haben

Lg

• Danke für deine Hilfe!

Die Einstellungen bei Orgin sind die gleichen!

Da werde ich morgen den Kundendienst melden, ich hoffe das Problem lässt sich beheben.

Sims 4 mit 4 Erweiterungen ist ja nicht gerade billig!

lg Carina

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 14 minutes ago
8,950 Posts