Hey @Rebell1953,
die Zusätze aus dem Basisspiel herauszunehmen, ist nicht möglich. Diese sind Teil des Basisspiels, welches du zum Spielen benötigst. Das heißt, diese sind immer mit dabei und können nicht entfernt werden. Du musst diese aber natürlich im Spiel nicht benutzen, wenn sie dir nicht gefallen.
Du kannst im Baumodus auch gezielt nach Erweiterungspacks etc. filtern, wenn du spezifisch diese Inhalte angezeigt bekommen möchtest.
Das Erweiterungspack "Ab ins Schneeparadies" ist offensichtlich an die japanische Kultur angelehnt, aber basiert natürlich nicht komplett darauf. Wie bei den meisten Erweiterungen in Die Sims 4, ist natürlich immer viel Spielraum für Interpretation.
Die Bitte um Integration des Kirschblütenfests kann ich gut nachvollziehen und leite das Feedback hier gerne weiter. Ebenso deine Gedanken zu den Möbeln. Hier gibt es jedoch je nach Pack auch durchaus Möbel, die gut zueinander passen. Hier kann ich nur wieder empfehlen, im Baumodus den eingebauten Filter zu nutzen, sobald du ein Möbelstück gefunden hast, das dir gefällt. So kannst du leichter passendes Zubehör im gleichen Pack finden, ohne durch das ganze Inventar gehen zu müssen.
Edit: Nur als Nachtrag, ich hab den Titel etwas angepasst, damit es hier besser klar ist, dass es spezifisch um Feedback für Die Sims 4 geht. Dann können wir das vielleicht alles ein bisschen besser zusammenfassen. 🙂
-Poppy