Sims 4 Fehler beim Hochfahren
Moin! Seit dem letzten Update spinnt Sims 4 bei mir ziemlich. Die letzten Tage ging´s zwar, aber seit heute ist das Game komplett kaputt. Ich kann es nicht mehr starten. Dann erscheinen zwei Nachrichten:
"Das Verzeichnis mit den Benutzerdaten konnte nicht in die Legacy Edition übertragen werden. Die Die Sims 4 Legacy Edition wird mit neuen Daten fortgesetzt. Besuche help.ea.com, um weitere Informationen zu erhalten."
und
"Kann nicht gestartet werden: Kann aufgrund fehlender Spieldaten nicht gestartet werden. Bitte lade die Die Sims 4 Legacy Edition auf Origin herunter.
[5de4b8a3:29f00e76:00000000:00000000]
Ich hab ja gar keinen Plan von Computern. Übrigens, seit heute ist auch das Destop-Icon von Sims 4 verschwunden. Ich hab gestern versucht das Game über Origin zu reparieren, aber scheinbar hat es das ganze nur schlimmer gemacht. Und heute meldete sich auch mein Antivirenschutzprogramm, wo ich für Sims 4 eigentlich eine Ausnahme eingerichtet hatte, wie es mir nach dem vorletzten Update empfohlen wurde.
Alles ganz komisch.
Kann mir jemand helfen?
Danke und LG!
@DarkLady1979 Ich hab nach dem Cache löschen und Sims 4 reparieren jetzt einfach Origin neu installiert. Und jetzt kann ich das Spiel wieder öffnen! 😃 Scheint alles zu laufen. Bezüglich der Ausnahmen, tatsächlich hatte ich das schon mal gemacht, nämlich nach dem vorletzten Update. Da lief es nämlich auch nicht, aber es war nicht so schlimm wie heute.
Trotzdem vielen lieben Dank für deine Hilfe. Ich weiß nicht genau, was davon jetzt geholfen hat, aber es läuft! 😃