Forum Discussion
DarkLady1979
2 years agoHero+
@Lauraro09 Hast du ggf den MCCC und da mal was an den zeiten/Zeitdauern allgemein verstellt?
Grundsätzlich wird es so sein, dass der verbugte Spielstand verbugt beliebt.
Du kannst deine Familien aber in der Bibliothek speichern bzw in die Galerie hochladen und dann in einen neuen Spielstand setzen - da sollten die Zeiten dann wieder stimmen
Grundsätzlich wird es so sein, dass der verbugte Spielstand verbugt beliebt.
Du kannst deine Familien aber in der Bibliothek speichern bzw in die Galerie hochladen und dann in einen neuen Spielstand setzen - da sollten die Zeiten dann wieder stimmen
2 years ago
Ich hatte mal die Geschwindigkeit beim MCCC umgestellt. Meinst du das verschiebt dann die Zeit von den Festivals so?
Ja daran hatte ich auch gedacht. Ist halt dann schade weil mein ganzer Stammbaum und alle anderen Familienmitglieder weg sind…
- DarkLady19792 years agoHero+@Lauraro09 ja, das kann dabei gut passieren - denn: die Zeit läuft dnan ja auch anders/langsamer, dadurch verschieben sich die Zeiten.
Versuche sonst, mit dem MCCC die zeit wieder normal zu stellen und schau, ob sich die zeiten nach dann nach einer Weile/einem jahreszyklus wieder normalisierenö.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,676 PostsLatest Activity: 3 hours ago
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 6 hours ago
- 15 hours ago