Forum Discussion
@giuliaaaaa19Überprüfe mal die Anforderungen von Sims die an den Laptop (ob PC oder Mac) gestellt werden. Falls deiner diese nicht erfüllt, könnte es daran liegen.
Eine andere Möglichkeit wäre, in Sims im Optionen Menü alles mal auf ganz niedrig einzustellen (also die Auflösung der Sims, Gegenstände, die Sichtweite, etc.) Eventuell sind die für deinen Laptop zu hoch eingestellt. Ich spiele auch mit fast allem ganz niedrig, da ich finde das es im Vergleich zur hohen Auflösung keinen allzu großen Unterschied macht und das Spiel besser läuft (was mir in dem Moment wichtiger ist). Ganz unten (runterscrollen beim Optionen Menü) beim "Laptop Modus" (glaub das heißt so?) keinen Hacken setzen! Das soll den Laptop anscheinend noch zusätzlich belasten laut anderen Spielern.
LG :D
- 5 years ago
vielen Dank für deine Antwort! Ich habe nun die Anforderungen mit meinem Laptop abgeglichen und gemerkt, dass ich eine zu tiefe Grafikkarte habe.. gibt es trotzdem eine Lösung, oder kann ich da wirklich nichts machen ohne einer besseren Grafikkarte?
- 5 years ago@giuliaaaaa19 Das weiß ich leider nicht. Ansonsten kannst du mal Kontakt zur EA Hilfe im LiveChat anfordern und dort mal nachfragen 🙂
- 5 years ago
okay vielen Dank 😊 Als ich vorhin den “Laptop Modus” (oderso) in den Einstellung ausgeschalten habe, läuft das Spiel einwandfrei 😁
Lg 🙂