Forum Discussion
Hallo.
Die beiden Ordner sollen in Programme x86 Origin Games Sims 4 Installer sein irgendwelche redit exe oder so die man ausführen sollte,das gibt es bei mir aber nicht.
Dxdiag ist angehängt.
Liebe Grüße
Oh vergessen!
Fehlermeldung ist nur das Sims 4 nicht mehr funktioniert,dann wird nach einer Lösung gesucht 2 bis 3 Sekunden und dann kommt das Programm wird wegen eines Fehlers nicht richtig ausgeführt und wird geschlossen.Sobald eine Lösung da ist werden sie imformiert.
Als Admin funktioniert auch nicht leider dasselbe Dilemma.
- DarkLady19799 years agoHero+
Bei mir in dem Ordner sind da auch keine Installer-Dateien.
Hast du in origin Cloud-Speicherung ausgewählt oder dass die Installationsdateien nach dem herunterladen behalten werden sollen?
Hattest du jetzt von DVD installiert oder von origin heruntergeladen?
Mods/CC im Spiel oder alte Spielstände vom alten PC?
- Anonymous9 years ago
Hallo.
Nein kein CC und keine Spielstände.Macht man ja erst wenn das Spiel einmal geladen hat und da es das nicht hat,konnte ich ja nichts reinmachen.
Ich habe von CD gestartet und dann installiert,aber ich weiß leider nicht ob er das in der Cloud speichert,habe da meines Wissens nach nichts eingegeben.Sieht man das irgendwo?
Liebe Grüße.
- ietxmmyrus9 years ago
EA Staff
Hallo @Lestat8230,
vielen Dank für die DxDiag-Datei, diese ist in diesem Falle sehr hilfreich.
Diese lässt darauf schließen, dass die Software von Asustek, "Sonic Studio 2" für den Absturz der SIMS verantwortlich ist. Könntest du diese Software einmal über die Systemsteuerung entfernen, den Computer neu starten und anschließend nochmals die Sims starten?
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 8 hours ago
- 2 days ago