Forum Discussion
Hallo . Ich war bis eben stiller mitleser . Mich betrifft genau dasselbe Problem mit Catalina . Sims 4 geht nicht mehr bzw. Stürzt ab , speichert nicht . Nun bleibt mir auch nichts anderes übrig als mein mac zurückzusetzen und das Programm drauf zu machen mit dem ich es gekauft habe . Zur Info habe ein iMac retina 5k von 2017 . Das wäre dann in meinem Fall Sierra . Nun sitze ich hier schon 2 h und verzweifle grad . Ich drücke Shift - alt - command und r dann erscheint die Weltkugel dauert alles ein wenig . Dann erscheint dieses Programm weiter zu Sierra . Ich drücke weiter und weiter dann kommt Volume auswählen . Ist aber keins da . Gehe dann ins festplattendienstprogramm um Macintosh hd ( so heißt es auch im normalen Modus , extra nachgeschaut) zu löschen . Nun ist aber kein Macintosh hd aufgeführt nur Apple ssd sm0032l . Ist es das was ich löschen muss ? das letzte mal als ich alles zurück gesetzt habe hieß es doch auch noch Macintosh hd . Ich verzweifle bald und ich will auch nichts kaputt machen . Bitte um Hilfe , vielen Dank
Schau dir das Video an:
https://www.youtube.com/watch?v=coATmIZrSiA
Das hat bei mir funktioniert. Ich habs gemacht und seit dem kann ich wieder spielen und auch abspeichern.
Es ist nicht notwendig den Mac zurückzusetzen.
Mit freundlichen Grüßen