Forum Discussion
und wenn ich kann nicht mehr NORMAL EDITION spielt ich danke mir zurück zum LEGACY EDITION.
- DarkLady19793 years agoHero+
@MAEPHA Du musst schon mit der normalen Edition spielen, denn mit der Legacy würden Landhausleben und Highschooljahre gar nicht funktionieren.
Und du kannst auch mit Mods/CC spielen - du musst halt nur schauen, dass du dir gerade bei Mods immer die aktuellen Versionen von den Erstellern herunterlädst.
Das muss man meist nach jedem Patch wieder neu machen, da durch die Patches die Ersteller ihre Mods anpassen müssen.
Bezüglich der Geräusche wie dem "dreckigen Lachen" - der Fernseher bei den Sims war da aber nichtan, oder die Musikanlage oder so?- 3 years ago@DarkLady1979 Ich weiss es nicht woher es her kam. Aber ich habe ein mal als Teennager in Inselleben gespielt meine Sims habe nichts und dann höre ich dieses "dreckige Lachen" oder so wie mhm,mhm . und dann habe ich bei Briefkasten nachgeschaut und keine NPCs gefunden aber dieses Geräusch ist mehrmals da.
- 3 years ago
Ich möchte nochmals gewisse Personen fragen:
1. kann ich bei Normal Edition wie Legacy Edition spielen?
2. ich muss die Erweiterung packs deaktivieren?
Ich habe fast alle Erweiterung packs und alle Gameplays und alle Accessoires gekauft bei Origin und in meinem PC installiert.
zum erstes mal ich spiele mit Mods und dann wieder ohne Mods.
Meine PC ist total schwer belastet und arbeitet hart.
Die grosse Auswahl an Kleider und Frisuren war so schön.
Aber ich muss die Leistung von meinem PC respektieren.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 52 minutes ago
- 55 minutes ago
- 7 hours ago
- 21 hours ago