sims 4 hängt sich auf /stürzt ab, was tun??
Haaaaallöchen..!
bin etwas verzweifelt!
habe heute mal etwas Geld ausgegeben und mir ein paar sims 4 erweiterungspacks gekauft, da sims ohne erweiterungspacks einfach nicht "spielenswert" ist..
leider muss ich nun feststellen, dass sich das spiel immer und immer wieder aufhängt! es reagiert nichts mehr bis auf die Maus und ich muss meinen PC dann immer "zwangsrunterfahren" in dem ich den stecker ziehe. - soll man nicht, aber was anderes bleibt gar nicht da NICHTS mehr reagiert. bis auf die Maus.
ich habe schon gegoogelt , aber nichts was mir weiter hilft gefunde, ist sims jetzt einfach nur buggy , oder liegt es doch an meinem Pc? da ich von dem ganzen scharn keine Ahnung habe, habe ich mal gegoogelt und die eine oder andere seite gefunden die mir anzeigt ob mein PC für sims 4 ausreicht , meiner meinung nach, ist dies der fall, sollte es so sein, woran liegts dann?? habe bereits wie bei anderen fragenden probiert, sims 4 mit der kompatiblitäts problem einstellung zum laufen zu kriegen und als Admin auszuführen doch nach ein paar minuten wieder das gleiche, was kann ich nun tun??
mein Virus schutz ist G Data
sims 4 ist mal wieder das erste und einzige spiel mit dem ich auf meinem neuen Pc probleme habe, denn bisher konnte ich alle spiele problemlos spielen! 😠
CC bis dato noch nicht vorhanden.... daran kann es also auch nicht liegen...
auf der seite auf der ich getestet habe ob mein PC für sims 4 ausreichend ist, wurde mir angezeigt dass mein Driver mehr als 38 monate veraltet sei (habe den pc im april gekauft, neuware) da ich nicht weiß wie "legit" diese seite nun wirklich ist , da mit dieser meldung direkt ein link für ein entsprechendes programm angezeigt wird und ich nicht weiß ob mir da einfach ein Datenklauendes / Virushaltiges Programm angedreht werden soll, habe ich dies erstmal sein lassen..
- @icorras Aktualisiere bitte deinen Grafiktreiber - deiner ist von April 2017 - also tatsächlich schon total veraltet.
Update zudem bitte dein Betriebssystem, auch da hast du noch eine alte Version von Win 10.
Kann es sein, dass du die Legacy-Edition installiert hast?
Wenn ja, deinstalliere diese bitte und installiere die normale Version des Spiel - du brauchst die Legacy nicht.