Forum Discussion

Hunter110915's avatar
Hunter110915
Seasoned Newcomer
1 month ago

Sims 4 Inselgeschichten

Hallo,

Wäre es möglich ein Sims 4 zu erstellen,  dass wie das Sims 2 Inselgeschichten ist und eins wie das Sims 3 Mittelalter? Ein extra kleines Spiel wo man Missionen und Quest machen muss?

Das waren einer der besten Spiele bei Sims. 

6 Replies

• Jessi779's avatar
    Jessi779
    Seasoned Newcomer
    1 month ago

Hallo EA-Team,

ich spiele schon Sims seit dem es Sims gibt und das beste Spiel für mich war von Sims 2 die Inselgeschichten und die Sims 3 Mittelalter Version. Diese Art Sims zu spielen war super und ganz anders. Wäre es möglich so etwas bei Sims 4 zu kreieren, mit Quests und verschiedenen Missionen? 
    Das wäre wirklich der Wahnsinn! 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

Hallo Jessi779​ und Hunter110915​,

ich habe eure beiden Beiträge hier einmal in einem Thread zusammengelegt, da ihr denselben Vorschlag zu haben scheint.

Wir haben einen Thread speziell für Wünsche für Die Sims 4, wo solche Vorschläge gesammelt werden. Diesen findet ihr hier:
    Wünsche für sims 4 | EA Forums - 7253107 

Postet solche Wünsche am besten immer dort und wir geben euer Feedback dann immer gerne weiter. 

• Jessi779​ 

Das ist so eine schöne Idee von dir. Ich selbst spiele "Die Sims Inselgeschichten" noch auf meinen uralten MBP. Es ist einfach herrlich in die Welt der Sims einzutauchen, gerade wenn die Geschichten auf einer Insel spielen. Ich gebe dir recht, das war ein ganz tolles Gameplay, ich mochte die Standalone Produkte auch lieber, wie die tausende von EP und was weiß ich. Hast du auch die Sims Life Stories gespielt oder die Sims Tiergeschichten, wenn ja, wie fandest du diese ? 😊

• Jessi779's avatar
    Jessi779
    Seasoned Newcomer
    1 month ago

Hallo EA-Team,

ich spiele schon Sims seit dem es Sims gibt und das beste Spiel für mich war von Sims 2 die Inselgeschichten und die Sims 3 Mittelalter Version. Diese Art Sims zu spielen war super und ganz anders. Wäre es möglich so etwas bei Sims 4 zu kreieren, mit Quests und verschiedenen Missionen? 
    Das wäre wirklich der Wahnsinn!

• Jessi779's avatar
    Jessi779
    Seasoned Newcomer
    1 month ago

HalloFreggi-Liz​ ,

ich hab die beiden anderen auch ausprobiert, finde diese aber nicht so gut. Bin da ein absoluter Fan von dem Inselgeschichten. :) 

Wäre der absolute Wahnsinn wenn sowas bei Sims 4 nochmal gemacht werden würde 🤩 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    22 days ago

Entschuldige die späte Antwort, Jessi779​! Das ging hier wohl unter.

Wir können das gerne einmal weiterleiten, aber da es ja bereits die Inselleben Erweiterung für Die Sims 4 gibt, wird es da wohl eher keine andere Erweiterung in diese Richtung geben.

In Bezug auf das Mittelalter, ist vielleicht die neue Erweiterung Krone & Vermächtnis interessant für dich. 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 28 minutes ago
9,043 Posts