Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago

Sims 4 installation startet nicht

Hab hier schon versucht was zu finden, bin aber nicht fündig geworden. Hab seit heute die Limited Edition und wollte sie natürlich sofort installieren. Mein Laptop hat Windows 8, nur so nebenbei. Schieb die CD rein, klicke den Autorun an, damit ichs installieren kann und dann kommt das fenster bei dem die 3 Schritte "1. Origin installieren" "2. anmelden" und "3. Sims installieren" kommt.

Origin installiert, wenns noch nicht ganz fertig ist kommt ein Fenster mit der Meldung "Programm funktioniert nicht mehr und muss beendet werden" naja dann bleibt mir nichts anderes als ok zu drücken. Das komische ist: ich konnte origin starten und mir einen Account zulegen,... das ändert jedoch nichts daran, dass Sims 4 nun nicht wirklich anfäng zu installieren.

Was mache ich oder mein PC falsch? Bitte so, dass ichs vielleicht verstehe... bin neu zu Gange mit Windows 8 😉

Danke im Voraus

11 Replies

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,467 PostsLatest Activity: 24 hours ago