Forum Discussion

simoneg2606's avatar
3 years ago
Solved

Sims 4 lässt sich nicht öffnen (Origin bzw. Mac)

Hey,

mein Sims 4 lässt sich jetzt schon seit längerer Zeit nicht mehr öffnen.

Ich spiele auf einem Mac und benutze die Origin App.

Jedesmal wenn ich auf irgendeine Weise Sims öffnen möchte, zeigt zwar das App Icon kurz an, dass es geöffnet wird, aber kurz danach schließt es sich direkt wieder und ich komm zurück zur Origin App. Ich hab echt schon viel versucht (Spiel mehrmals repariert, neu angemeldet, Computer neugestartet, etc.), aber bis jetzt hat nichts davon etwas geändert. 

Hatte jemand von euch dasselbe Problem und konnte es lösen? Ich würde mich wirklich sehr über jeden Tipp freuen!! 🙂

• Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    3 years ago

was noch hilft @EA_Vendcera @simoneg2606 

öffne das Spiel extern. Sprich, gehe über das Icon was unter Application liegt .

Nächster Punkt. 

Gehe direkt in Origin zum Spiel, drücke mit Rechtsklick auf das Cover und sage einfach spielen, siehe Screen.

Ich habe bemerkt , das ganze reagiert nicht mehr auf da Cover der Sims. 4

Daher, wenn das Spiel einmal gestartet ist, läuft es wieder.

Es muss nur über den Punkt hinaus kommen.

Hatte das selbst die Tage, läuft jetzt wieder.

4 Replies

• Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    3 years ago

@simoneg2606 Hi,

deaktiviere Origin im Spiel .

Wenn du Mods oder andere Downloads verwendest, ziehe der Ordner auf den Desktop und starte ohne Mods das Spiel. 

Es kommt ab und an vor, das ein Mod nicht kompatibel ist mit dem Mac..

Wenn das nichts hilft, nimm den kompletten Sims 4 Ordner und zieh ihn auf den Schreibtisch.

Der Ordner wird wieder neu erstellt, sobalt du das Spiel startest.

Nimm nun dein Saved Games und die andere Ordner , bringe sie in den neuerstellten Ordner zurück (Die Sims 4) unter Dokumente.

• Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    3 years ago

was noch hilft @EA_Vendcera @simoneg2606 

öffne das Spiel extern. Sprich, gehe über das Icon was unter Application liegt .

Nächster Punkt. 

Gehe direkt in Origin zum Spiel, drücke mit Rechtsklick auf das Cover und sage einfach spielen, siehe Screen.

Ich habe bemerkt , das ganze reagiert nicht mehr auf da Cover der Sims. 4

Daher, wenn das Spiel einmal gestartet ist, läuft es wieder.

Es muss nur über den Punkt hinaus kommen.

Hatte das selbst die Tage, läuft jetzt wieder.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,672 PostsLatest Activity: 4 minutes ago