Forum Discussion
EA_Demz
EA Staff (Retired)
5 years agoHiya @ellxvn,
seit wann hast du diese Probleme? Es gab ein großes Update, welches viele Fehler verursachte. Mittlerweile haben wir einen neuen Patch der viele Fehler behoben hat, aber immer noch einige Probleme verursacht. Benutzt du CC/Mods?
~Demz
seit wann hast du diese Probleme? Es gab ein großes Update, welches viele Fehler verursachte. Mittlerweile haben wir einen neuen Patch der viele Fehler behoben hat, aber immer noch einige Probleme verursacht. Benutzt du CC/Mods?
~Demz
5 years ago
Das Problem habe ich seit Dienstag. Und ich habe keine Mods oder CC runtergeladen...
- EA_Demz5 years ago
EA Staff (Retired)
@ellxvn,
danke für die Info. Du sagst zwar Laptop, aber ich frage trotzdem: Benutzt du einen Mac, oder einen Windows PC?
~Demz- 5 years ago
Ich habe Windows 10.
Ich versuche es heute einfach noch einmal mit deinstallieren und wieder installieren. Vielleicht hilft es ja dieses Mal.
- DarkLady19795 years agoHero+@ellxvn Probiere bitte, Visual C neu zu installieren:
https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=48145
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,662 PostsLatest Activity: 3 hours ago
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 8 hours ago
- 2 days ago