Anonymous
10 years agosims 4 mac book pro
Funktioniert die Sims 4 auf dem neuen Macbook pro mit der Intel Iris Graphics 6100 1536 MB Grafikkarte? Vielen dank im voraus!
Da ich nicht dein komplettes rig Informartion habe, kann ich folgendes schreiben.(inch, Prozessor, RAM )
Normalerweise sollte Sims 4 darauf laufen.
Du kannst es in mittlere Grafikeinstellung spielen.
Hoffe es beantwortet deine Frage!?
Gruss
Liz
Mehr als das Grundspiel wird da vermutlich nicht laufen - und das auch nur mit niedrigen Grafikeinstellungen und evtl auch Rucklern - der Grafikchip ist nicht wirklich spieletauglich.
http://www.notebookcheck.com/Intel-Iris-Graphics-6100.125590.0.html
"Unterm Strich reicht die Leistung, um ältere Spiele wie Diablo III oder Counter-Strike: GO in hohen Einstellungen und 1.366 x 768 Pixeln flüssig darzustellen. In neueren Titeln müssen dagegen deutlich niedrigere Settings ausgewählt werden, einige extrem anspruchsvolle Spiele wie Assassin's Creed Unity können sogar bei minimalen Details nicht ohne Ruckeln wiedergegeben werden."
Hallo @DarkLady1979,
um @divlein nicht ganz zu verwirren muss ich hierzu etwas schreiben.
Es kommt nicht alleine auf die Grafikkarte an.
Macs ziehen ihre Performance aus ihren primären Grafikprozessor und können sich dynamisch bis zu 1,5 GB vom Systemspeicher reservieren.
Das bedeutet sie hat erstmals genug mit 1.5 GB, schließlich ist es ein Macbook aus dem Jahre 2015.
Entscheident ist es der Prozessor, da kann es vom kleinsten ein 2, 7 GHZ i5 Dual core sein (PowerBoost bis zu 3.1GHZ)
2.7 GHZ i5 Dual Core mit 258 GB PowerBoost bis zu 3.4
2.9 GHZ i5 Dual Core
Optional kann es bis zu 16 GB haben , 8 sind Vorraussetzung. Also daher alles gut.
Gruss
Liz