Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago
Solved

Sims 4 Maus hängt und Bildschirm schwarz/weiß

Hallo 🙂

Habe seit Weihnachten neu Sims 4. Hatte vorher Sims 3, alles ok. Seitdem ich jedoch Sims 4 spiele habe ich zwei Probleme.

Im Spiel hängt des öfteres die Maus, was mich tierisch nervt. Was kann ich daran ändern?

Des weiteren, was ich sehr komisch finde:

Nachdem ich das spiel beendet habe ich aufeinmal mein Bildschirm schwarz/weiß. Wenn ich das spiel wieder starte ich jedoch alles wieder in Farbe. Was kann das sein?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ☹️(((

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

ok, ganz dummer Fehler.

Habe nach Problem bei CHIP geschaut. Habe beim Cheaten bei Sims 4 Strg, Windows und C gedrückt und damit ausversehen Schwarz Weiß Modus aktiviert ich schussel. Tut mir leid, bin ein absoluter PC Anfänger.

Aber trotzdem vielen Dank für die Antworten und die Hilfe.!!!!!

Liebe Grüße

6 Replies

• Hallo @Marena1307

hab deinen Beitrag mal ins Sims 4 Forum verschoben.

Du meinst bei Windows ist alles s/w ? Was passiert, wenn du danach den Computer neu startest ? Immer noch ? Kannst du evlt. ein Bild posten ?

Kannst du mal deine DxDiag posten ?

• Windows-Taste + R drücken
    • DxDiag eingeben
    • Alle Informationen speichern;
    • Die Text-Datei kannst du direkt deinem Post anhängen.
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Hallo,

danke für die Antwort.

Wenn ich den Pc aktualisiere, ist erst alles wieder farbig. Wird dann aber sofort wieder schwarz/weiß, wenn er komplett gestartet ist.

Gestern war der PC zwischendurch wieder ok. Heute komplett schwarz/weiß nach öffnen des Sims 4. den ganzen Tag schon.

Habe jetzt Sims 3 deinstalliert und bei Sims 4 auf reparieren geklickt. Jetzt hängt beim Spiel zumindest nicht mehr die Maus.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Habe versucht die Grafikkarte zu aktualisieren, aber er sagt mir er wäre aktualisiert?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

ok, ganz dummer Fehler.

Habe nach Problem bei CHIP geschaut. Habe beim Cheaten bei Sims 4 Strg, Windows und C gedrückt und damit ausversehen Schwarz Weiß Modus aktiviert ich schussel. Tut mir leid, bin ein absoluter PC Anfänger.

Aber trotzdem vielen Dank für die Antworten und die Hilfe.!!!!!

Liebe Grüße

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    8 years ago

Interessant.

Danke für die Rückmeldung.

Hab den Beitrag mal als gelöst markiert :D.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,688 PostsLatest Activity: 2 hours ago