Sims 4 Plasmabäume nicht auffindbar
Hallo zusammen,
ich bin etwas länger in diesem Forum unterwegs und lese mich durch die Themen. Leider habe ich noch nicht das Problem entdeckt, was ich aktuell habe mit dem Spiel. Ich hatte mir vor längerer Zeit das Gameplay-Pack Vampire gekauft. Ab und an spiele ich Sims 4 sogar mit Mods. Seit einem Jahr (vielleicht auch länger) spiele ich nur noch mit Mods und bisher hatte ich keine Probleme.
Gut, ich weiß nicht, ob das an den Mods liegt. Also mein Problem: Meine Sims Familie hat einen Sim der ein Vampir ist. Da ich diesen heilen will benötige ich zum Beispiel schonmal eine Plasmafrucht. Diese habe ich vor dem letzten Sims 4 Update problemfrei gefunden. IMMER gefunden. Nach dem letzten Update lassen sich die Bäume nicht mehr auffinden und mein Vampir-Sim kann auch keine anderen Sims verwandeln, obwohl er diese Fähigkeit besitzt.
Es ist alles so merkwürdig geworden. Einen Plasmabäutel hat mein Sim aber in seinem Inventar. Das wars aber auch.
Ich habe also versucht: Mods entfernt (alle) und nochmal nachgeschaut. Nichts. Keine Plasmafrüchte und Bäume. Als nächstes habe ich das Spiel über Origin reparieren lassen und nochmal nachgeschaut. Wieder nichts.
Also es liegt auf jeden Fall nicht an meine Mods. Ich habe die also auch aktualisiert und wieder ins Spiel installiert.
Hat jemand das gleiche Problem ?
Ich würde ungern die Familie die ich erstellt habe löschen, da ich mir sehr viel Mühe gegeben habe bestimmte Erfolge zu bekommen.
Kann jemand helfen?
LG NinaRaider ♥
@NinaRaiderHast du schon per Origin aktualisiert, gehe ich davon aus.
A)Du müsstest eine andere Familie testen,wie da alles ist, um zu prüfen ob der Fehler überall ist.
B)Ansonsten kannst du dein spielOrdner.
Umbenennen.
Da wird alles Neu generiert und du könntest prüfen,ob da der Baum ist, spielst du ohne alles.
Man muss auch etwas warten...bis alles wächst. 😉🌹