Forum Discussion

GrinsekatzeAki's avatar
3 years ago
Solved

Sims 4 Ranch Key

Hallo! 

Mein Problem ist, dass ich einen Key bzw. Code von Freunden für die neue Erweiterung bekommen habe, allerdings scheint rein gar nichts zu passieren. Ich habe den Code vor der Veröffentlichung des Packs bereits in der EA App eingelöst, allerdings wird mir das Pack auch heute noch als "Vorbestellen" angezeigt. Sollte das nicht heute veröffentlicht worden sein?

Auch in meiner Bestellhistory gibt es kein Anzeichen dafür, dass der Code irgendwo registriert wurde.

Ein Kundendienstmitarbeiter sagte mir bereits, dass alles anscheinend richtig zu sein scheint, aber wieso kann ich das dann immer noch nicht herunterladen? Es frustriert mich sehr.

20 Replies

• Bei uns besteht ein ähnliches Problem .. Code wurde heute mittag eingelöst, jedoch können wir es nicht herunterladen. Button wird zwat angezeigt, aber sobald wir drauf klicken tut sich nichts 🤷🏼‍♂️

• @Cheonsara Na das ist ja mal selten dämlich von mir.. Gut, dann hat sich das auch für mich geklärt, also leider keine Veränderung bzw. Verbesserung der Lage
    Danke, habe glaube keine 5Sek darauf geschaut gehabt.^^
  • Cheonsara's avatar
    Cheonsara
    3 years ago
    @GrinsekatzeAki oh nein ich wollte deine Hoffnung nicht zerstören ^^ Hatte echt noch nie solche Probleme, dass ein Code einfach nicht als registriert auftaucht :/
  • Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    3 years ago

Habt ihr schon im Spiel geschaut, auf der Startseite unter meine Packs, ob es dort auftaucht mit dem Hinweis Zum Verwenden neu starten? 

Habt ihr eventuell noch die CAS Demo auf dem Rechner? Wenn ja, dann deinstalliert diese.

• @Gagea25 nein es taucht unter meine Packs leider nicht auf. Die CAS Demo hab ich nie besessen.
    Habe auch mittlerweile sowohl die App als auch komplett Sims neu installiert, nichts hat sich geändert ☹️
  • Bei mir wird es auch Ingame nicht als gekauft bzw im Besitz angezeigt. Sind die Codes evtl. daran schuld? Lese praktisch nur, dass es Anderen mit ebenso Codes passiert.

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    3 years ago
    @GrinsekatzeAki Rockin Rancher ist nicht Pferderanch, sondern nur der Zusatzinhalt.
    Schau bitte noch mal deine Mails durch, ob Amazon dir noch eine weitere mit dem Code zum EP selber geschickt hat - wenn nicht, bitte an Amazon wenden, dass dir dieser Code noch fehlt.
    Bzw lass das deine Freunde machen, die dir das EP geschenkt haben.
  • Cheonsara's avatar
    Cheonsara
    3 years ago
    @DarkLady1979 wenn es nur der Code für Rocking Rancher gewesen wäre, dann wäre beim Hinzufügen des Codes ja nicht Horse Ranch gestanden oder?^^ Habe meinen Code von MMOGA und da auch schon den Support angeschrieben. Hatte dort bisher nie Probleme und auch laut denen (dort antwortet nämlich der Support :D) ist das wohl ein EA internes Problem
  • DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    3 years ago

@Cheonsara Das musst du mit MMOGA klären, was das genau für nen Code war.
    Wenn es bei dir steht wie in den geposteten Bildern, hast du keinen Code für das EP, sondern nur die digitalen Inhalte bekommen.

EA gibt für Codes von Keysellern wie MMOGA idR auch keinen Support.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,678 PostsLatest Activity: 14 minutes ago