Forum Discussion

SakuraJapan-cha's avatar
4 years ago
Solved

Sims 4 Reich der Magie Augenfarben fehlen

Hallo in die Runde🙂

Ich habe folgendes Problem bei einer Freundin bemerkt: Sie hat sich gestern neben ein paar anderen Packs auch "Reich der Magie" gekauft. Das Spiel wurde auch ordentlich installiert. Wenn sie jetzt in den CaS geht und einen Magier erstellen möchte, werden ihr nur die "normalen" Augenfarben angezeigt. Die Magieraugenfarben sind nicht da, egal ob sie in einem bestehenden Speicherstand einen Sim erstellen möchte oder einen neuen Spielstand erstellt. Wir haben schon viele Dinge ausprobiert aber nichts hilft, daher hoffe ich dass noch jemand eine Idee hat.

Wir haben:

• das Spiel über Origin repariert
  • das Spiel und die Erweiterungen einmal komplett de- und wieder installiert
  • das Spiel ohne Mods gestartet und diese aktualisiert
  • einen neuen Sim-Ordner erstellt (die Benutzerdaten zurückgesetzt)

Nichts hilft.😞 In meinem Spielstand habe ich keine Probleme und kann alle Augenfarben verwenden. Hat jemand vielleicht noch eine Idee oder sind die Farben vielleicht gar nicht aus "Reich der Magie"?

Vielen Dank im Voraus🙂

• @SakuraJapan-chan Da Magier ja keine extra Form haben, haben die auch keine besonderen Augenfarben.
    Augenfarben sind bei den okulten Formen von Vampiren und Aliens vorhanden - bei Magiern und Meermenschen so nicht, wenn man die anderen Ereiterungen nicht hat.

2 Replies

• @SakuraJapan-chan Da Magier ja keine extra Form haben, haben die auch keine besonderen Augenfarben.
    Augenfarben sind bei den okulten Formen von Vampiren und Aliens vorhanden - bei Magiern und Meermenschen so nicht, wenn man die anderen Ereiterungen nicht hat.
  • Achsooo 😳

Gut ich hatte das Magier-Pack nachdem ich fast alle anderen Erweiterungen hatte, das kann natürlich sein. Es hat mich nur so gewundert weil ich diese Augen wirklich nur angezeigt bekomme wenn ich einen Magier erstelle und CC habe ich diesbezüglich keinen.

Ich danke für die schnelle Antwort ⭐

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,663 PostsLatest Activity: 2 hours ago