Forum Discussion
@ronnixreiOk. Das problem wie du haben manche bei anderen Packs, vielleicht trifft das bei deinem Pack auch zu...
Gehe mal in deinen Installationsordner von Die Sims 4, möglicherweiße hat es das Pack dort in den Delta ordner Kopiert.
Das wäre dann GP8 Falls es im Delta ordner ist, kopiere es eine ebene weiter darüber.
also ich habe die ordner alle (siehe bild) aber verstehe das nicht mit dem delta ordner
- 3 years ago@ronnixrei Das im Bild ist der Sims 4 benutzerordner.
Du musst zum Installationsordner gehen.
Meistens unter C:/Programme (x68)/Origin Games.....
oder C:/Programme (x68)/EA Games......
Da sollte auch ein Sims 4 ordner sein. Schau mal bitte - 3 years ago
@666_Carbide_666 den habe ich glaube ich irgendwie nicht also wenn ich auf electronic arts gehe da ist nur die datei sims 4 und sonst nichts
- 3 years ago@ronnixrei Wenn du überhaupt das Grundspiel spielen kannst, muss es auch irgendwohin Installiert worden sein.
Hast du alles über die EA App installiert? - 3 years ago
@666_Carbide_666 habe es über origin installiert und dann gab es origin bei mir nicht mehr aber dafür dann die ea app die ich aber nie installiert habe
- 3 years ago@ronnixrei EA App ist nun das neue Origin.
Schau mal ob du folgendes findest
C:\Programme (x68)\Games Origin\The Sims 4 - 3 years ago
@666_Carbide_666 habe leider nichts gefunden
- 3 years ago
- 3 years ago
@666_Carbide_666 da hat es nur das gefunden :
- 3 years ago
@ronnixreiDann gehe zu
C:\Programme\EA Games\The Sims 4
Schau ob da der ordner "Delta" vorhanden ist. Wenn Ja, öffne den ordner "Delta" und schaue ob da der ordner "GP08" vorhanden ist.
Wenn Ja, kopiere diesen GP08 ordner eine ebene höher, also in den "The Sims 4" ordner.
Starte danach auch mal die EA App neu - 3 years ago
@666_Carbide_666 das gibt es generell gar nicht ich verstehe nicht wieso das alles nicht hier drauf ist
- 3 years ago
@ronnixreiMach mal ein bild, was da bei dir im Ordner "The Sims 4" so alles drin ist
- 3 years ago
@666_Carbide_666 das ist alles
- 3 years ago@ronnixrei Nein, das ist nicht C:\Programme....
Lies Post #21 - 3 years ago
@666_Carbide_666 das finde ich ja nirgendwo das ist ja das problem
- 3 years ago@ronnixrei Mach nochmal die Windowssuche nach TS4_x64
wenn er es gefunden hat, rechtsklich drauf und "Dateipfad öffnen" wenns geht.
Dein Windows hat es dovh auch gefunden. - 3 years ago@ronnixrei Bei deinem Post #20 steht sogar der Pfad wo er es gefunden hat.
- 3 years ago
@666_Carbide_666 da hab ich das :
- 3 years ago
@666_Carbide_666 @ich habe alles gefunden und GP08 ist unter GP07 muss dann das über GP07?
- 3 years ago@ronnixrei Perfekt. Gehe 2 ordner zurück, also in "The Sims 4"
- 3 years ago
@666_Carbide_666 bin ich
- 3 years ago@ronnixrei Nein, GP08 kannst du nicht "über" GP07 machen da es doch nach Name sortiert ist.
Ich hab auch nirgends geschrieben dass du es über GP07 machen sollst - 3 years ago@ronnixrei Gehe von "The Sims 4" in den "Delta" ordner, falls es den gibt
- 3 years ago
@666_Carbide_666 den gibt es da bin ich drauf
- 3 years ago
@ronnixrei sieht der Ordner da so aus?
- 3 years ago
@666_Carbide_666 ja genau so sieht das aus bei mir
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 8 hours ago
- 8 hours ago
- 12 hours ago
- 12 hours ago