Hi @Starly99games
Hier handelt sich um ein Fehler des Grundsspieles, welches von einem Mod verursacht wurde.
Der Pfad C:\users\Myname\Documents\Electronic Arts\ The sims 4 \_MACOSX\[ajduckie] Honey Skinblend bedeutet, das diese Datei fehlt im Mods Ordner
Dies ist der PC Pfad, nicht die eines MAC , da der MAC keine C Partitionen hat, sondern Bibliotheke
Was bedeutet das für dich.
Schaue unter
C:\users\Myname\Documents\Electronic Arts\ The sims 4/Mods Ordner ob du eine Datei dieser Art hast, ich weiß,- das die nicht mit Namen angezeigt werden, du kannst aber auf deinem PC und im Mods Ordner nach Datum suchen (Installationsdatum).
Ich mache dir da jetzt keine Hoffnung, das ganze sieht danach aus, als hätte dir der Honey Skinblend dein Spiel außer Kontrolle gesetzt.
Oft passiert das, wenn ein Mod spezifisch für ein Addon entwickelt wurde und eventuell nicht mehr aktualisiert worden ist nach einem Spielpatch (Basespiel).
Das einzige was ich dir empfehlen kann sind folgende Dinge.
Ziehe den kompletten Sims 4 Ordner von Dokumente auf den Desktop.
Danach versuche das Spiel zu starten.
Wenn das Spiel startet, kannst du es abspeichern.
Danach führe deine saves zurück ohne Mods Ordner, wenn das Spiel weiter läuft, umso besser.
Wenn du mit Mods weiterspielen willst, musst du Step bei Step, jeden einzelnen Mod überprüfen, der den Fehler verursacht.
Du fügst den Mod in den neuen Ordner, starte das Spiel. Kommt irgendwann der Punkt wo es mit Fehler beginnt, weißt du welcher Mod das ist.
Wenn du ein Backup von deinem Spielstand hast, wäre es noch besser. Weil dieser könntest du komplett dein Spiel wiederherstellen.