Forum Discussion
4 years ago
Pc ^^
Nein, die Mods hab ich schon entfernt, also daran sollte es nicht liegen... ich glaube den Artikel hatte ich auch schon gelesen, aber der hat mir leider auch nicht weiter geholfen.
water_si76
4 years agoSeasoned Ace
@AlSiDo18 Welches Windows10 oder 11?
Hast du den CCleaner der reinigt die Registrierung. Weisst du noch den Fehlercode?
Ansonsten poste bitte die dxdiag.
Ausführen suchfenster dxdiag eingeben
Und hier auf Antworten und anhängen
Hast du den CCleaner der reinigt die Registrierung. Weisst du noch den Fehlercode?
Ansonsten poste bitte die dxdiag.
Ausführen suchfenster dxdiag eingeben
Und hier auf Antworten und anhängen
- 4 years ago
Windows 10 und nope hab ich nicht... der Fehlercode der jetzt nicht mehr kommt? also der, den ich hoffentlich gelöst habe, war 327684:2
- water_si764 years agoSeasoned Ace@AlSiDo18 danke, ja da ist eine Fehlermeldung drin, da muss man noch eine Lösung von jemand Anderen @EA_Demz hier warten.
Das habe ich gefunden.
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Error-327684-2-bei-Installation/td-p/6074682#:~:text=Betreff%3A%20Error%3A%20327684%3A2%20bei%20Installation,-%2310&text=Wahrscheinlich%20ist%20der%20Origin-Cache,SWBF2%20erneut%20komplett%20downloaden%20mußt.- 4 years ago
ahh ok, aber danke!
ja genau, das hatte ich gemacht und dann konnte ich es wieder installieren, aber jetzt schließt das Spiel sich halt nach dem Ladebildschirm ohne Fehlermeldung...
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,687 PostsLatest Activity: 19 hours ago
Recent Discussions
- 24 hours ago