Forum Discussion

natsuki97's avatar
3 years ago
Solved

Sims 4: Set wird im Spiel nicht angezeigt

Hallo, ich hab vor ca. 2 Wochen ein Set gekauft und es wird mir im Spiel beim Hauptmenü auch angezeigt jedoch steht unten in Rot  "ZUM SPIELEN WERDEN DIE SIMS 4 (SEPERATER KAUF) UND ALLE SPIELUPDATES BENÖTIGT". Macht das was aus wenn man es nicht gekauft hat, oder muss ich irgendwas anderes beachten? Ich hoffe irgendjemand kann mir da helfen. 

• natsuki97's avatar
    natsuki97
    3 years ago
    @water_si76 Die EA App neuinstallieren hat geklappt! Es geht jetzt. Danke viel mals. War eigentlich voll logisch xD

8 Replies

• natsuki97's avatar
    natsuki97
    3 years ago
    @water_si76 Ich hab es auf dem PC und auch vor zwei Wochen war es genau gleich. Und ja das letzte Spieludate sollte installiert sein
  • water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago

@natsuki97Hast du a) Sims4 installiert b) Bestellbestätigung zum Set erhalten?
    Versuch dich an der App abzumelden, hast du es eingestellt das Updates installiert werden?
    Konntest du Sims4 schon starten?
    Ansonsten deinstalliere die EA App.

Kannst du Screenshot deiner Bibliothek hier anhängen auf Antworten klicken

Klickt mit der rechten Maustaste auf den Eintrag für Die Sims 4. Im Kontextmenü kann man nun „Spiel reparieren“ auswählen. Die installierten Spieldateien werden überprüft und gegebenenfalls reparier

• natsuki97's avatar
    natsuki97
    3 years ago
    @water_si76 Sims 4 ist installiert und spielbar auch die anderen Packs gehen nur halt das Set nicht. Es wird mir auf der EA App auch nicht im Download Manager angezeigt.
    Und ja ich hab ne Bestellbestätigung bekommen. Aber ich versuchs mal mit neu installieren der EA App.
    Danke viel mals für deine schnelle Hilfe.
  • natsuki97's avatar
    natsuki97
    3 years ago
    @water_si76 Blühende Räume, ich hab das Set wie die anderen Sachen aber über ne andere Webseite gekauft und den Code auf der Webseite von EA eingegeben. Die anderen zwei Dinge gingen ohne Probleme
  • natsuki97's avatar
    natsuki97
    3 years ago
    @water_si76 Die EA App neuinstallieren hat geklappt! Es geht jetzt. Danke viel mals. War eigentlich voll logisch xD

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,681 PostsLatest Activity: 3 hours ago