Forum Discussion
Meinst du mit Neustart, ein neues Spiel zu beginnen ? Das hilft auf jeden Fall, aber du verlierst halt alle Beziehungen und so.
Um den Spielstand zu schicken, musst du einfach deinen Saves Ordner in Dokumente/electronicarts/die Sims 4 zippen und dann die Zip Datei irgendwo hochladen.
Das ewige Arbeiten ist ein bekannter Bug (kann aber auch durch Mods/cc hervorgerufen werden). Bei dir hört es sich aber etwas extrem an, daher wäre dein Spielstand hilfreich.
Das mit dem Nachhause kommen beim Grundstückswechsel ist auch ein bekanntes Problem, speziell an Feiertagen.
Ich benutze nach wie vor keine Mods oder CC xD. Den Spielstand schicke ich dir, @crinrict per PN vorbei 🙂
Das reparieren über Origin gebe ich auf, das steht nämlich immer da, auch wenn ich das Spiel gerade erst repariert habe.
- crinrict7 years agoHero+
Hallo @VikaOLear
bei dem Spielstand, den du mir geschickt hast, waren die Sims beim Arbeiten, wenn sie nicht sollten ? Weil bei mir ist alles normal.
Hab die auch eine Woche durchlaufen lassen und alle immer alleine zur Arbeit geschickt und keine Probleme.
Reist du auf andere Grundstücke während die bei der Arbeit sind, wenn das Problem auftritt ?
- VikaOLear7 years agoNew Vanguard
Ja, z.B. die Ärztin ist auf der Arbeit, ich habe den Polizisten zur Arbeit begleitet, damit ich den in der Karriere pushen kann: Zack, die Ärztin mach feierabend. Genauso, wenn ich mit dem Wissenschaftler in den Park gehen will: Zack, Peyton macht früher Schluss und steht im Haus rum. Bedeutet das, ich kann die jetzt icht zur Arbeit begleiten?
- crinrict7 years agoHero+
Der Teil ist wie gesagt ein bekannter Bug: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-Sims-return-from-Work-School-early-after-loading-screen/td-p/6903827/
Mir geht es jetzt mehr um den, den du in deinem ersten Post beschrieben hast.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 16 hours ago
- 19 hours ago
- 2 days ago