Forum Discussion
Hallo ich habe seid 1 monat das selbe proplem ich spiele sims ja relatif gerne aber das geht echt gar nicht
Ich bin von EA ehrlich endtäuscht bei mir hat es nix gebracht nur die eltern sehen normal aus aber beim erstellen nun auch wider nicht
Ich finde das ist blöd ich habe echt gerne sims gespielt. Es war mein lieblings spiel ich hab schon cc gelöscht und auch alle mods aber nix hat was gebracht und bitte um hilfe.
@GinaKnHast du dein Spiel denn auch schon mal über origin repariert und die cache-dateien inkl localthumbcache.package gelöscht, nachdem du alles aus dem Mods-Ordner herausgenommen hattest?
- 6 years ago
Oh sorry hab ich nicht ich teste jezt nochmal nach der repparatur omg ich schreibe ja mit einen ims 4 champion omg!
Ich mach es wenn etwas nicht geht dan sag ich bescheid🙂
- 6 years ago
achso und ja ich verstehe mit dem CC das nicht☹️ kannst du mir da helfen ich weiß nicht wei ich dasherrunterlade ich habe mir schon auf youtobe videos anggeguckt aber ich verstehe das nicht☹️
- DarkLady19796 years agoHero+
Hier habe ich bezüglich Mods und CC ein Tutorial:
https://www.darklady79.de/tutorials/mods-cc-in-das-spiel-bringen/
- 6 years ago
Kannst du mir bitte erklären wie CC funktioniert?
- DarkLady19796 years agoHero+@GinaKn Ich habe dir in dem Beitrag über deinem ein Tutorial dazu verlinkt...
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 8 hours ago
- 2 days ago