Forum Discussion

cantalgarfield's avatar
7 years ago
Solved

sims 4 speichert nicht mehr

Mein Sims 4 speichert nicht mehr. Wenn ich eine Weile gespielt habe und dann auf speichern drücke, Speichert mein spiel des Haushalt nicht. Es kommt  KEINE Fehlermeldung. Wenn ich dann nach einem Tag das Spiel wieder Öffne ist es so als hätte dort nie ein Haushalt existiert. Ausserdem muss ich jedes mal bevor ich wieder anfangen will zu spielen ein Update machen. Es scheint so als würde mein sims Spiel garnicht mehr mitbekommen das ich es jemals geöffnet und gespielt hätte.

Im Internet steht sehr oft das man das Sims 4 spiel einfach löschen  und neu installieren soll. Nur ich habe mir alle Erweiterungspacks auf Origin im Internet gekauft und habe Angst, wenn ich das Basis Spiel lösche das auch alle meine Erweiterungspacks weg sind.

Kann mir da jemand helfen? Danke schonmal im vorraus <3!!

• Deine Spiele sind alle in deinem Origin-Account gespeichert, da verschwindet idR nichts.
    Installiere auch als erstes Origin mal neu, nicht gleich das Spiel. Vorher deine Spielstände vorsichtshalber einmal sichern.

15 Replies

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,680 PostsLatest Activity: 52 minutes ago