Forum Discussion

Jaramailin's avatar
10 months ago

Sims 4 Spiel schließt direkt nach dem Start

Mein Sims 4 Spiel schließt seid kurzen direkt nach dem sich das Fenster öffnet wieder und ich weiß nicht was ich tun soll. Es kommt auch keine Fehlermeldung oder sonstiges. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich lade auch meinen dxdiag hoch. Danke schonmal im voraus. 🙂

Ich habe bereits: 

• cache gelöscht
  • alle mods und cc entfernt sims, EA und Steam neu installiert 
  • das spiel über Steam repaieren lassen  (bei EA habe ich nicht die option es zu reparieren)
  • spiel im Fenster statt Vollbild öffnen lassen 
  • ich habe auch momentan keine Erweiterungen oder sonstiges Installiert

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

Hallo @Jaramailin,

bitte installiere einmal deinen Grafiktreiber neu.

Starte das Spiel und die EA app auch einmal als Administrator und stelle beide als Ausnahme in deinem Antivirus ein.

Hatte sich irgendetwas an deinem PC geändert gehabt, bevor dieses Problem aufgetaucht ist?

• @EA_Pythia
    wie installiere ich einen Treiber neu?
    EA habe ich als Administrator geöffnet aber bei Sims direkt sehe ich keine option dafür
    es müsste jetzt beides als ausnahme sein
    Nein soweit ich weiß hat sich nichts geändert.
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

@Jaramailin,

im generellen gehst du auf die Webseite der Firma, welche deine Grafikkarte herstellt, und dort findest du die verschiedenen Treiber und Anleitungen, wie genau man den Treiber neu installiert. 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,766 PostsLatest Activity: 2 hours ago