Mein Spiel stürzt ständig unvermittelt ab. Es geht so ein paar Minuten dann stürzt es ab. Hab alle caches gelöscht, scratch datein entfernt, ein komplett neues Spiel gestartet (also auch neuer Or...
Der Radar_Pre_Leak deutet auf Probleme mit dem RAM hin bzw mit nicht korrekter Adressierung des RAM vom Spiel.
Sorry aber die Aussage wiederspricht sich, der letzte Teil ist in meinen Augen richtiger. Ein Programm verursacht das Problem und nicht der Ram hat ein Problem.
Hier kurz ein Zitat eines Microsoft MVP (Most Valuable Professional) im offiziellen Microsoft Forum zum Thema Radar_PRE_LEAK_64:
"RADAR is Microsoft's Memory Leak Detector so that error indicates an App/program is not properly handling memory. In any case, this is a software issue, an App or program not properly managing its memory and not a hardware issue."
Ich möchte hier niemanden ärgern und alle hier versuchen zu helfen. Besonders Du DarkLady bist hier eine riesige Hilfe und das verdient Respekt. Ich möchte auch nur helfen und verhindern das jemand glaubt er hätte ein Hardwareproblem, wo vermutlich keins ist. Ich hoffe du nimmst meine Posts nicht persöhnlich. 😇
@DERLanky Deswegen hatte ich ja oben auch @holger1405 verlinkt - der kennt sich mit Technik sehr gut aus und weiß evtl welche hebel man beim Spiel drücken muss, damit es den RAM korrekt adressiert und nicht mehr abstürzt.
bitte update einmal deinen Grafiktreiber, und suche auch mal nach Updates für Windows. Die Fehlermeldung kann teilweise durch veraltete Treiber verursacht werden.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,671 PostsLatest Activity: 5 hours ago