Forum Discussion
Hallo @DaimoFox,
das klingt komisch und sollte natürlich nicht so sein, dass das Spiel einfach abstürzt.
Bist du dir auch sicher ohne sämtliche Mods oder CC zu spielen? Dabei kommst du noch normal in die Sims 4 rein aber es stürzt einfach an random Zeitpunkten ab?
Als Erstes würde ich dir ansonsten mal empfehlen den Cache der Xbox zu leeren, kurze Anleitung dazu:
- Halte die Power-Taste an der Vorderseite der Konsole gedrückt, bis sich diese ausschaltet.
- Nimm die Konsole vom Strom.
- Drücke die Power-Taste an der Vorderseite der Konsole drei- oder viermal. Damit wird die Batterie vollständig entleert.
- Versorge die Konsole wieder mit Strom.
Wenn du nun deine Xbox-Konsole wieder einschaltest, ist der Cache-Speicher gelöscht und du kannst erneut loslegen.
-Vendcera
Hi @DaimoFox,
wie sieht es hiermit aus? Kann ich davon ausgehen, dass du dein Problem noch lösen konntest?
Gib mir doch ansonsten gerne eine kurze Rückmeldung.
-Vendcera
- 5 years ago
Sorry für die späte Antwort. Ich habe es probiert, aber hat nichts geändert.
Ist es wichtig die xbox mit gedrückter Taste auszuschalten, oder kann ich sie auch einfach normal herunterfahren?
Also es stürzt auch random ständig ab, aber meistens beim verlassen des baumodus und beim runterladen von Gebäuden.
Mods und CC benutze ich nicht. Nur original sims Funktionen, darunter auch cheats. Ich lade auch von anderen spielern manchmal Grundstücke herunter, aber auch nur das was man ingame normal bekommt über die Galerie.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 3 days ago