Forum Discussion

NeleW04's avatar
5 years ago

Sims 4 stürzt ständig ab

Hallo,

ich habe vor ein paar Jahren Sims 4 von einer Freundin bekommen und kurz danach ist es ständig abgestürzt, ich dachte es läge daran das es nur von einer Freundin die CD war aber jetzt habe ich mir die Sims 4 CD bestellt, einen eigenen Origin Account gemacht und wollte das Spiel starten, zuerst ging es auch aber bevor der Startbildschirm normalerweise kommt wird das Fenster plötzlich winzig klein und wenn ich es groß mache ist der Bildschirm einfach nur weiß. Man kann die Musik sogar hören aber das Fenster auch nicht schließen, das heißt ich musste jetzt schon tausend mal meinen Laptop neustarten nur um zu hoffen das es dann funktioniert. So langsam verliere ich wirklich die Geduld, vorallem weil das Spiel wirklich gerade neu ist. Reperatur und Deinstallieren und wieder Installieren hatte ich beim vorigen Sims 4 Spiel auch schon ausprobiert, nichts hat geholfen daher denke ich das das auch jetzt nicht helfen wird.

Falls jemand das selbe oder ähnliche Problem hat, oder mir einfach irgendwie helfen kann wäre ich sehr sehr dankbar.

6 Replies

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,640 PostsLatest Activity: 4 seconds ago