Forum Discussion
Hier der Rest.
und hier
- DarkLady19796 years agoHero+
Pauschal würde ich sagen, dass die Grafik des PC's viel zu schwach zum spielen ist.
Speziell für alle Erweiterungen ab Hunde und Katzen.- holger14056 years agoHero+
@DarkLady1979 Einwurf bezieht sich darauf das dein Computer keine dezidierte Grafikkarte hat, sondern nur einen iGPU, einen in den Prozessor integrierten Grafikchip.
Und sie hat im Prinzip recht, eine iGPU ist in den meisten fällen klar langsamer als eine dezidierte Grafikkarte.
Aber der "AMD Radeon(TM) RX Vega 11 Graphics" Chip in deinem Computer ist ein vergleichsweise leistungsfähige Grafikeinheit, das Spiel sollte also ohne Probleme auf dem GPU funktionieren.
Der ShellExperienceHost Fehler ist ein Problem, genau so wie der RadeonSettings.exe Fehler, aber ich möchte erst mal auf ein anderes Problem eingehen.
Dein Windows Build ist von 2018, das hätte in der Zwischenzeit längst upgedated werden sollen.
Hast du die Windows Feature Updates geblockt, oder funktionieren die einfach nicht?
- DarkLady19796 years agoHero+@holger1405 ich hatte den Chip bei Notebookcheck nachgesehen - dort steht:
"Die theoretische Leistung sollte vergleichbar mit einer dedizierten Radeon R9 M280X sein (3DMark Fire Strike laut AMD). In Spielen kann der fehlende dedizierte Grafikspeicher zum Flaschenhals werden und dadurch zu einer reduzierten Leistung führen. Aktuelle Spiele sollten dadurch in niedrigsten Details flüssig spielbar sein. "
Ist der verbaute Prozessor/RAM so gut, dass das ausgeglichen werden kann?