Forum Discussion
17 Replies
- Ich verstehe diese Anleitung nicht, ich habe beide Sims 3 & 4 Ordner gelöscht weil mir auch die Daten egal sind. Hauptsache Sims 4 funktioniert wieder.
- Ich habe das gleiche Problem und weiß nicht was Mode/CC ist. Ich möchte einfach dass Sims 4 wieder funktioniert, die Daten die verloren gehen sind mir egal.
Wenn ich Sims 4 Deistalieren will sag der ich soll die Daten erst speichern und dann wenn ich nochmal auf Deinstalieren drücke funkioniert dies nicht
ist es eig ok wenn ich deistalieren drücke? also bekomme ich dann Sims 4 auch ohne Daten wieder, wenn ich wieder auf istalieren drücke? Ich frage obwohl es nicht funktioniert Nur gelöscht oder richtig über die Systemsteuerung deinstalliert?
Wenn wirklich nur gelöscht, stelle die Ordner bitte aus dem Papierkorb wieder her, sofern das möglich ist und deinstalliere die Spiele dann richtig über die entsprechende Funktion in der Systemsteuerung,.
- nope, alles gelöscht
Hallo,
Ich spiele nun schon sehr lange Sims 4 auf meinem alten Laptop, nun habe ich mir ein neues geholt und wollte mich wieder über EA einloggen, was auch geklappte aber wenn ich versuche in sims 4 reinzukommen, wird mir die Folgende Nachricht angezeigt ,, Das Spiel kann nicht gestartet werden, da Spieldaten fehlen oder beschädigt sind. Lösche alle vorhandenen Mods und versuche es erneut". Ich möchte aber nicht meine Mods löschen, weis jemand vielleicht wie man dies verhindert, ohne gleich die ganzen Mods sofort zu löschen.
@svenr7474 Mods-Ordner einmal aus dem Sims 4-Ordner herausnehmen, danach die datei localthumbcache.package llöschen.
Dann ohne Mods testen - ist die fehlermeldung dann weg, müsstest du deine Mods/CC auf Aktualität überprüfen und ggf neu herunterladen bei den Erstellern.
Bleibt die Fehlermeldung:
https://sims4.crinrict.com/2015/02/kann-nicht-starten-da-erforderliche-spieldaten-fehlen-oder-beschaedigt-sind/
Den Part mit Origin musst du dann durch die EA App ersetzen.- EA_Poppy9 months ago
Community Manager
Hallo @svenr7474,
der Beitrag hier ist schon sehr alt, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.
Falls du nach den hier genannten Tipps weiterhin Probleme im Spiel hast, dann eröffne einen neuen Beitrag hier im Forum.
Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Poppy
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago