Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago
Solved

Sims 4 startet nicht: Initialisierungsfehler

Guten Tag, beim starten von Die Sims 4 erhalte ich immer die folgende Fehlermeldung: Kann nicht gestartet werden: Initialisierungsfehler beim Hochfahren. [135dec40:984c6a38:00000077] Es handelt sich um Die Sims 4 - Limited Edition. Über Origin heruntergeladen und installiert. Diverse Neustarts und auch eine Neuinstallation haben leider keinen Erfolg gebracht. Vielen Dank im voraus für die Hilfe! 🙂
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Ein Hallo an alle Leidensgenossen.

Eine Neuinstallation von Origin hat bei mir das Problem gelöst, es funktioniert jetzt! 🙂

24 Replies

• Ich habe genau das gleiche Problem, schon alles probiert also deinen Link, mehrmals das Spiel neu installiert sowie Origin selber mehrmals neu installiert. Doch leider klappt es immer noch nicht. Kann mir jemand helfen?

Danke im vorraus!

• 357969's avatar
    357969
    5 years ago

Habe gestern alle Erweiterungspacks gekauft die ich noch nicht hatte, und nun habe ich auch das Problem mit dem Initialisierungsfehler. Es kann doch nicht sein, da gibt man 120 Euro für Erweiterungen des Spiels aus und es lässt sich plötzlich nicht mehr starten. Da hat EA wohl irgendeinen Fehler in einem DLC drin, dass das plötzlich nicht mehr startet. Eine Frechheit. Wie kann ich das Problem lösen. Neuinstallation vom Spiel bringt nichts. Habe es auch auf Fehler prüfen lassen bei Steam, da passiert aber auch nichts.

• @357969 Origin neu installiert?
    Welche Fehlermeldung bekommst du genau? Bitte einmal mit kompletter Nummer posten.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,678 PostsLatest Activity: 11 hours ago