Sims 4 startet nicht mehr Grafikkarte
Hallo Zusammen,
ich bin echt am verzweifeln... Seit heute kann ich die Sims 4 nicht mehr starten, gestern und auch die letzten Tage hat es noch funktioniert. Mein Spiel hängt nur seit ca. 1-2 Wochen extrem, sodass es kaum spielbar war, aber ich habe es trotzdem jeden Tag probiert und vorher ein paar Mods gelöscht oder zusammengefasst. Die Cache Dateien habe ich auch nach Aleitung von Cinrict gelöscht. Auch habe ich versucht, das Spiel im Fenstermodus zu spielen, kein Erfolg. Grafikkarten sind aktualisiert und ich habe auch eingestellt, dass das Spiel über die Nvidia Grafikkarte laufen soll. Spiel ohne Origin starten habe ich auch versucht. Hab auch mal die Mods aus dem Ordner entfernt, aber es funktioniert trotzdem nicht. Im Grunde habe ich alles probiert, was ich im Internet und hier im Forum gefunden habe :-( Folgende Fehlermeldung erscheint:
"Die Sims 4 kann nicht mit der Grafikkarte dieses Computers gestartet werden. Bitte stelle sicher, dass die Grafikkarte den Mindestanforderungen entspricht und dass der neueste Grafiktreiber installiert ist.
[0e6d1221:1df4e8dc0000012d:912c9c10]"
Die DxDiag.txt Datei habe ich mal mit angehängt.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :-(
Vielen Dank im Voraus!
- @aaangy das glab ich Dir. Ich hatte noch mit dem Ccleaner meine Registry von den alten Schlüssel befreit (hm vergessen zu sagen) das Programm hilft mir immer wieder bei so etwas. Ccleaner bei Piriform runterladen, installieren und in den Optionen alles so einstellen wie Du es für richtg hältst. Bleib dran das Spiel ist es ja wert.
Ach und hast Du das hier auch schon gemacht?
https://help.ea.com/de-de/help/faq/how-to-clean-boot-your-pc/