Forum Discussion
Hast du das Grundspiel über Epic und startest über Epic?
Ich habe das Grundspiel auf Ea und Epic, da es ja miteinander verknüpft werden sollte um das Bundle zu bekommen. Ich bekomme keine Fehlermeldung. Es startet einfach nicht
- water_si763 years agoSeasoned Ace@ijaneuary Mache einmal Neustart,starte dann über die Epic App Sims4
- 3 years ago@water_si76 Hab jetzt tatsächlich alles versucht. Pc neu gestartet, Epic neu installiert, Ea neu installiert, Sims neu installiert, Mods entfernt. Dem Support hab ich auch schon geschrieben aber die konnten mir auch nicht helfen. Bin tatsächlich ziemlich am verzweifeln 🥲
- water_si763 years agoSeasoned Ace
@ijaneuaryZu merkwürdig, hattest du zwischendurch PC Neustart gemacht .
Startet Sims4 wenigstens du musst über Epic starten, starte bis zum Hauptmenü...
- 3 years ago@water_si76 Mehrmals. Ich hab sogar in der Systemkonfiguration alles deaktiviert und einen „sauberen“ neustart gemacht, nach Rat des Supports. Hat leider auch nicht geholfen
@ijaneuaryLies Mal meinen Beitrag startet die Epic App du musst Mal bis zum Hauptmenü laden. Hat Sims4 das letzte Update? Wird dir das Pack unter Downloads in der EA App angezeigt?
Wenn nicht Versuch die EA App zu deinstallieren, im Notfall und dann neu installieren
- 3 years ago@water_si76 Wenn ich ich über epic starte steht unten links „warte bis sich die partner app öffnet“ oder ähnliches. Ich habs gerade nicht genau im kopf. Dann ist ea im Hintergrund offen und versucht sims zu öffnen. Normalerweise starte ich das spiel und es geht sofort zum ladebildschirm von sims
- 3 years ago@water_si76 Ich bin so am verzweifeln. Das hab ich ja alles schon getan 🥲
@ijaneuaryMh kurios, du hast es als Ausnahme im Windows Defender hinzugefügt, öffnest als Administrator.
Wenn du die EA App siehst kannst du die nicht mit Doppelklick anklicken!?
Die geht jetzt bei dir nicht mehr auf, wenn ich das richtig deute.
Sonst irgendwelche Sicherheitsprogramme?
Oder du könntest deine dxdiag hier Posten.
Windows/suche /dxdiag eingeben und dann hier drei Punkten anhängen - DarkLady19793 years agoHero+@ijaneuary wennas Spiel auch in der EA App direkt nicht startet,. gehe mal bitte alle Lösungswege hier durch:
https://www.darklady79.de/die-ea-app/ - 3 years ago@DarkLady1979 Mittlerweile bekomme ich die Benachrichtigung, wenn ich Sims per Taskleiste starten will „ Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an ihrem Gerät vorgenommen werden?“ ich geh auf ja. Dann öffnet sich wieder Ea und es passiert nichts. Möchte ich ich sims über epic starten öffnet sich ebenfalls ea. Deinstalliere ich Ea und will über Epic starten muss ich Ea neu installieren. Und das gleiche beginnt von vorne
- 3 years ago@water_si76 Ea app lässt sich öffnen nur das Spiel startet nicht. Es startet nicht wenn ich es von Ea aus öffne, nicht wenn ich es von epic aus öffne und auch nicht wenn ich das app symbol von sims öffne. nichts funktioniert
- DarkLady19793 years agoHero+@ijaneuary und du hast alles aus meinem Link schon durchprobiert?
- 3 years ago
@ijaneuaryja, die Einstellung "Möchten Sie die Änderungen der APP zulassen" ist normal, die kommt bei mir auch immer.
Sonst kannst du nicht spielen, bzw. es würde sich die APP nicht öffnen.
ich hatte geschrieben im Beitrag 19 ob du mal deine dxdiag posten kannst, bei dir ist irgendwo der Wurm nun drin... du hattest auch weiter vorn geschrieben, dass du einiges deaktiviert hast.
Ich nahm an, dass sieht man vielleicht in der dxdiag?🤔
Eine andere Idee habe ich nicht... Hierzu kannst du nochmal nachlesen:https://help.ea.com/de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/ - water_si763 years agoSeasoned Ace@ijaneuary und klappt es inzwischen?
- 3 years ago@water_si76 Hab noch nichts weiter versucht aber ich gucke ob ich es schaffe in den nächsten zwei tagen meine dxdiag zu posten
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 7 hours ago
- 12 hours ago
- 14 hours ago