11 years ago
Sims 4 startet nicht
Mein Spiel startet nicht. Im Taskmanager ist zwar kurz TS4 unter Prozesse zu sehen, verschwindet aber wieder. Bisher hab ich folgendes versucht: • Neuinstallation von Sims 4 und Origin • Neustart ...
Also ich hab das selbe Problem... beim Crash nach erstem ladeschirm kommt folgendes:
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: TS4.exe
Anwendungsversion: 1.0.671.10
Anwendungszeitstempel: 54096859
Fehlermodulname: Simulation.dll
Fehlermodulversion: 1.300.0.18
Fehlermodulzeitstempel: 540967de
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 000cbff7
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 4d1c
Zusatzinformation 2: 4d1c6062a03e88868c0a265ff073e717
Zusatzinformation 3: cd1b
Zusatzinformation 4: cd1be272c31bb9abdeb1d2a94f681094
Seltsamerweise wenn ich den REchner neu starte dann startet das spiel ... und ich kann au zocken ... später dann aber wenn ich es wieder starten möchte kommt immer wieder ein crash mit der meldung ...
Ich habe die Digital Deluxe Version von Origin ... spiel ist auf C: installiert im Spiele verzeichniss ... CAS Demo hatte ich drauf mittlerweile aber deinstalliert.
Es macht keinen unterschied ob ich Origin im Onlne oder offline Modus versetze ... alle anderen Spiele im übrigen die ich drauf habe funktionieren einwandfrei ... daher schliesse ich ein Problem mit Origin weitestgehend aus.
Und gleich im Vorfeld, nein ich habe kein regcleaner laufen lassen und nein ich werde auch kein system neu aufsetzen oder anderes dieser art ... ich habe für ein SPiel bezahlt, und das nicht gerade wenig, und ich erwarte von "EA & Co KG" das sie es zumindest hinbekommen ein Spiel lauffähig zu verkaufen ... wenn sie schon beim release über 50 Bugs gratis mit dazu liefern ... :-/
Grüßle,
@dasTigerle Hast du Matlab auf deinem Compi ? Ansonsten mal Malware Bytes über deinen Compi laufen lassen
@Saimiel Der Fehler ist einfach nur frustrierend. Ich glaub, solange du den Standardpfad nimmst, sollte es ok sein. Bin leider zur Zeit mit meinem Latein am Ende
Vielleicht hat @EA_Nils noch eine Idee
"Der Fehler ist einfach nur frustrierend. Bin leider zur Zeit mit meinem Latein am Ende."
Danke für deine Hilfe. Irgendwie wird sich schon eine Lösung finden. 😕mileyhappy:
Wollte eben testweise Sims 4 auf meinen anderen PC installieren. Windows XP Home Edition.
Diesmal hab ichs direkt mit Offline-Modus probiert, aber ich komm nur bis zum ersten Bildschirm. Wenn ich auf weiter klicke läd es nur kurz und ist wieder weg. O.ó Seltsam...
Versuche es gerade mit herunterladen.