Forum Discussion

OneTapTap's avatar
3 years ago

Sims 4 trotz speichern gebautes weg/ altem stand

Hallo, ich habe ein Haus neu eingerichtet, mit den neuen DLC Sachen von Highschool Jahren, sowie auch mit normalen Gegenständen. Habe beim Einrichten auch mehrfach gespeichert! 

Als ich im Bubbel Tee laden war und mich dort etwas aufgehalten habe. Ist mein Spiel abgestürzt, es hat sich einfach sofort geschlossen, ohne eine Fehler-Meldung. Als ich wieder reingeladen bin, war alles, was ich gebaut hatte, weg, auf einem alten stand. Mein Sims allerdings waren alle auf dem neuen Stand von den Gefühlen und Ereignissen her. Ich habe bereits versucht einen etwas älterem speicher Punkt zu recovern aber dort ist es genau das gleich, meine Sims auf dem richtigen Stand, nur mein Haus alles weg was ich in der Zeit neu gebaut hatte. trotz 

5 Replies

• @OneTapTap spielst du am PC?
    Kannst du den Betreff hier anpassen und reinschreiben,das es um die highschool geht.
    Kannst du andere Familie spielen, ohne Fehler?
    Ich nehme an dein Spiel hat das letzte Update und ist aktuell.

Hast du irgendwelche Mods im Spiel, diese können Fehler verursachen: den Ordner komplett raus nehmen und Spiel testen.

Versuch den Spielcache zu löschen, ob das hilft https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/
  • OneTapTap's avatar
    OneTapTap
    3 years ago
      1. Genau, ich spiele auf meinem PC und alles ist auf dem neusten Stand. Derzeit habe ich nur diese eine Familie und kann somit nicht sagen, ob andere Familien funktionieren würden. Mods sollten auch keine Rolle spielen(?). Es ist irgendein Fehler in den Dateien, die mein gebautes resettet? gelöscht? haben. Denn trotz regelmäßiges speichern sind ALLE vorherigen Speicher-Dateien mit demselben Fehler, als ich diese versucht hab wiederherzustellen

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago

@OneTapTapNa du kannst kurz einen Sim Mal in einem neuen haus testen.
    Was für ein Fehler mach davon ein Screenshot und hier auf Antworten gehen und anhängen.
    Oder die komplette Meldung hier nennen.

Ja, Mods können Fehler machen, da nimm diesen Ordner komplett raus!! Fehlerhaftes CC oder z.b. betterbuildmod braucht ein Update

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    3 years ago
    @OneTapTap wenn du Mods/CC nutzt, können die sehr wohl eine Rolle spielen.
    CC-Betten sind aktuell z.B,. komplett hinüber und sollten gar nicht verwendet werden.
    Sehr viele Mods benötigen jetzt Updates.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,662 PostsLatest Activity: 7 minutes ago