Sims 4, Welt doppelt und npcs
Hallo, ich hab ein Problem und hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ich hab die neue Welt Chestnut ridge doppelt, also auch die npcs.
Das Spiel lief trotz Custom content immer flüssig und ist gut gestartet.
Nun hab ich mal alle Mods gelöscht, hab auch die localthumbcache datei gelöscht. Wollte ins Spiel wieder rein und es lädt und lädt. Bin nur mithilfe des Task Managers rausgekommen. Ich hab keine Script mods, nur Kleidung, Haare usw.
Aja und ich hab das Pack quasi doppelt, aber auf verschiedenen EA Konten. Da ich es ausversehen auf dem falschen Konto heruntergeladen habe (wo ich sonst nichts habe) und ea mir nicht helfen konnte, aufgrund dessen das der Key von Instant gaming war.
Somit hab ich mir das Spiel nochmal gekauft, auf meinem eigentlichen Konto. Vielleicht hab ich das auch deswegen doppelt oder es ist ein Spielfehler.
Einmal bräuchte ich also Hilfe wie ich wieder ins Spiel komme. Steckt im Startbildschirm, lädt aber.
Und einmal, was das mit den doppelten Welten auf sich hat. ( Ich weiß es gab hier einen Betrag mit San Sequoia, hab ich auch gelesen, weiß aber nicht obs bei mir an den doppelten Packs liegt oder am Spiel)
Vielen Dank im vorraus.
Edit: Nach Aktualisierung eines Treibers bin ich ohne Probleme ins Spiel gekommen. Leider sind die Welten immernoch doppelt.