Forum Discussion

UkuleleNele's avatar
6 years ago

Sims 4 werde berühmt bug

Hey Leute ,

also ich habe schon überall im Internet gesucht aber es scheint als hätte niemand dasselbe Problem wie ich. Also ich spiele schon sehr lange Sims 4 und habe das werde berühmt Erweiterungspack auch schon für ne Weile und ich hatte auch nie Probleme damit. Bis vor ein paar Wochen. Da war mein sim bei einem Casting, hat es bestanden und hat dann die Aufgaben bekommen die er machen muss. Die hat er gemacht und sie wurden auch abgehakt. Aber dann als ich im Studio angekommen bin sind diese Häckchen verschwunden und dann stand nur noch „noch nicht angefangen“ da. Und das ist jetzt schon die ganze Zeit so ☹️ ich weiß nicht woran es liegen könnte, da ich das Spiel auch schon ohne mods/cc gespielt habe und das Problem trotzdem da war. Und wegen einem anderem bug habe ich das Spiel über Origin repariert und dachte dass das Problem damit gelöst wäre ,aber das ist nicht der Fall ☹️ ich hoffe ich kriege hier antworten oder Tipps da es keinen Spaß mehr macht so zu spielen 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,676 PostsLatest Activity: 6 hours ago