Forum Discussion
7 Replies
- @lilajama Wenn das so ähnlich läuft wie bei einem Baby oder Kleinkind, das hungert und weggenommen wird, dann kann man es nicht zurück bekommen.
- undwennicht1 month agoSeasoned Novice
Hallo, es geht mir genauso. Obwohl mein Pferd in sehr guten Händen war. Das Spiel spukte rum und dann nahm das Veterinär Amt mein Chanpionpferd mit., das keinesfalls s hHnger litt. Geht gar nicht ! 50òoo Simoleons weg..
mein trauriger SIM hat gestern nach einem geklauten Pferd gesucht. auf dem Reiselande , am PC, in den fremden haushalten... Einzig auf der Adoptionsseite am PC sah ich ein Pferd dass wie meines aussah. Ich habe es geprüft, doch waren alle Eigenschaften weg..Sein Nachname wurde auf der Adoption Seite zum Vornamen. alles andere war reset
dann lade doch einfach einen älteren Speicherstand deines Spielstandes, als das Pferd noch nicht weg war?
Danke, ja das hätte ich. Aber es gab keinen Speicherstand mehr von dieser Familie. Ich hatte drei Haushalte, doch nur zwei Speicherstände.
also das hier hat nicht funktioniert?
Hallo und Danke
ich habe s nicht versucht weil der Speicherstand fehlte.. ich habe nun eine anderes Championpferd. Das ist nicht das Problem.
Der Aerger ist die Einmischung von EA via Veterinär Amt.. denn ich versichere Euch meinen Pferden geht's bestens. Grüner können deren Balken gar nicht werden.