Forum Discussion

lilajama's avatar
2 years ago

Sims 4Pferd war zu lange ohne Futter, Veterinäramt hat es in Sicherheit gebracht

Hi zusammen, 

ich spiele das neue Erweiterungspack Pferderanch für Sims 4: mein Pferd war zu lange ohne Futter und wurde vom Veterinäramt in Sicherheit gebracht. Wie bekomme ich es vom Veterinäramt wieder?

Danke und Grüße 🙂

7 Replies

• @lilajama Wenn das so ähnlich läuft wie bei einem Baby oder Kleinkind, das hungert und weggenommen wird, dann kann man es nicht zurück bekommen.
  • undwennicht's avatar
    undwennicht
    Seasoned Novice
    1 month ago

Hallo, es geht mir genauso. Obwohl mein Pferd in sehr guten Händen war. Das Spiel spukte rum und dann nahm das Veterinär Amt mein Chanpionpferd mit., das keinesfalls s hHnger litt. Geht gar nicht ! 50òoo Simoleons weg..

• undwennicht's avatar
    undwennicht
    Seasoned Novice
    1 month ago

mein trauriger SIM hat gestern nach einem geklauten Pferd gesucht.  auf dem Reiselande , am PC, in den fremden haushalten... Einzig auf der Adoptionsseite am PC sah ich ein Pferd dass wie meines aussah. Ich habe es geprüft, doch waren alle Eigenschaften weg..Sein Nachname wurde auf der Adoption Seite zum Vornamen. alles andere war reset

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    1 month ago

dann lade doch einfach einen älteren Speicherstand deines Spielstandes, als das Pferd noch nicht weg war?

• undwennicht's avatar
    undwennicht
    Seasoned Novice
    1 month ago

Danke, ja das hätte ich.  Aber es gab keinen Speicherstand mehr von dieser Familie. Ich hatte drei Haushalte, doch nur zwei Speicherstände.

• undwennicht's avatar
    undwennicht
    Seasoned Novice
    1 month ago

Hallo und Danke

ich habe s nicht versucht weil der Speicherstand fehlte.. ich habe nun eine anderes Championpferd. Das ist nicht das Problem.

Der Aerger ist die Einmischung von EA via Veterinär Amt.. denn ich versichere Euch meinen Pferden geht's bestens. Grüner können deren Balken gar nicht werden.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 8 hours ago
9,167 Posts