Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago
Solved

Sims bekommen Babys während ich sie nicht spiele

Hallo 🙂

Mir ist es nun schon zwei Mal passiert, dass meine Simin ihr Baby bekommen hat, während ich in einem anderen Haushalt gespielt habe und ich habe leider keine Ahnung, woran das liegen könnte. Die Alterung ist nur für den aktiven Haushalt aktiviert. Die Simin war in beiden Fällen auch erst im ersten Trimester und als ich nach 2 Tagen im anderen Haushalt zurück zur Weltenübersicht kam, habe ich gesehen, dass in der Zwischenzeit alle Babys auf der Welt waren...

Vielen Dank und liebe Grüße

• Das ist normal. Babies werden auch geboren, wenn du die Familien nicht spielst.

Nicht gespielte Haushalte werden nicht schwanger, aber bereits schwangere Sims bekommen ihr Baby trotzdem, auch wenn Alterung ausgeschaltet ist.

2 Replies

• Das ist normal. Babies werden auch geboren, wenn du die Familien nicht spielst.

Nicht gespielte Haushalte werden nicht schwanger, aber bereits schwangere Sims bekommen ihr Baby trotzdem, auch wenn Alterung ausgeschaltet ist.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Vielen Dank für die schnelle Antwort! 🙂 Dann muss ich wohl damit leben, dass mein spanisches Kind jetzt Mike heißt und beim nächsten Mal auf keinen Fall die Familie wechseln :D

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,493 PostsLatest Activity: 58 minutes ago