6 years ago
Sims hängt sich auf
Das Problem was ich habe ist jedoch so, dass kein schwarzer Bildschirm angezeigt wir sondern ein blauer mit "SIMS4" der sich sozusagen aufhängt. Da tut sich nichts mehr. Ich habe es schon unzählige M...
Genau, angefangen hat es damit das der Startbildschirm vom Spiel angezeigt wurde und sich dann aufgehängt hat. Mittlerweile ist alles schwarz und ich muss den PC wieder neu starten.
Spiel repariert, Caches gelöscht, Mods/CC raus, Fenstermodus ausprobiert?
Also Treiber sind alle aktualisiert und mittlerweile läuft das Spiel auch wieder. Allerdings kommt jetzt die Meldung das ich es auf 64Bit umstellensoll. Dazu habe ich die einschlägigen Vorgänge erarbeiten wollen. Also in der Spielebibliothek mit der rechten Maustaste auf das Spiel und dann unter Eigenschaften auf erweiterte Starteinstellungen klicken. Das Problem ist nur das ich wohl auf Spiel-Eigenschaften komme aber dann nichts mehr kommt wo ich draufklicken könnte. Irgendwie mag mich dieses Spiel anscheinend nicht
bei einem 64bit-System sollte das Spiel eigentlich automatisch auf 64 bit installiert/gestartet werden.
Das im angehängten Bild abgebildete Fenster kommt bei dir also nicht?