6 years ago
Sims hängt sich auf
Das Problem was ich habe ist jedoch so, dass kein schwarzer Bildschirm angezeigt wir sondern ein blauer mit "SIMS4" der sich sozusagen aufhängt. Da tut sich nichts mehr. Ich habe es schon unzählige M...
Genau, angefangen hat es damit das der Startbildschirm vom Spiel angezeigt wurde und sich dann aufgehängt hat. Mittlerweile ist alles schwarz und ich muss den PC wieder neu starten.
Hallo
Du könntest auch einmal "Alt + Enter" versuchen. Vielleicht hat sich das Spiel im Fenstermodus verfangen?
Oder mal mit "Alt + Tab" versuchen einmal raus und wieder rein zu gehen bzw nur raus zu switchen, um das Spiel wenigstens über den Task-Manager zu beenden.
Oder Strg + Alt + Entf > Task-Manager oder unten rechts (An / Aus-Symbol) Neu Starten. Das sollte dem PC besser bekommen 🙂
Vielleicht würde auch ein Aktualisierung des Grafiktreibers etwas bringen? Wenn ich es richtig sehe, wobei ich mir da bei AMD überhaupt nicht sicher bin, hast du die Version 18.5.1 ?
Hier wäre die aktuelle Version 19.8.1 : https://www.amd.com/de/support/graphics/radeon-500-series/radeon-rx-500-series/radeon-rx-580
Hallo,
die Idee mit dem Task Manager ist mir auch sofort eingefallen, allerdings funktionierte es so auch nicht. Grafiktreiber ist auch schon aktualisiert, aber Danke für die Info.