6 years ago
Sims hängt sich auf
Das Problem was ich habe ist jedoch so, dass kein schwarzer Bildschirm angezeigt wir sondern ein blauer mit "SIMS4" der sich sozusagen aufhängt. Da tut sich nichts mehr. Ich habe es schon unzählige M...
Also Treiber sind alle aktualisiert und mittlerweile läuft das Spiel auch wieder. Allerdings kommt jetzt die Meldung das ich es auf 64Bit umstellensoll. Dazu habe ich die einschlägigen Vorgänge erarbeiten wollen. Also in der Spielebibliothek mit der rechten Maustaste auf das Spiel und dann unter Eigenschaften auf erweiterte Starteinstellungen klicken. Das Problem ist nur das ich wohl auf Spiel-Eigenschaften komme aber dann nichts mehr kommt wo ich draufklicken könnte. Irgendwie mag mich dieses Spiel anscheinend nicht
bei einem 64bit-System sollte das Spiel eigentlich automatisch auf 64 bit installiert/gestartet werden.
Das im angehängten Bild abgebildete Fenster kommt bei dir also nicht?
Stimmt, das erscheint nicht
Installiere bitte Origin und das Spiel dann einmal neu und achte darauf, jeweils die 64bit-Versionen sicher auszuwählen.
@Anonymous
Wenn @abc665047613 das Spiel nicht neu installiert hat läuft es auf 64bit und die Meldung ist nur ein glitch.
Auf jeden Fall könnte man über den Task Manager erst mal herausfinden welche Version ausgeführt wird, ohne eine komplette Neuinstallation, die möglicherweise nicht notwendig ist.
@Anonymous
Das Origin cache bereinigen und das Spiel reparieren kommt in den Sinn.
Wurde von DL folgerichtig vorgeschlagen, nur wurde nie beantwortet ob es auch passiert ist. 😉