Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago

Sims kommen nicht mehr ins Haus

Hallo

ich hab mir Sims 4 runtergeladen und hat auch alles gut funktioniert bisher nur sind meine beiden sim dann raus zum laudern und kommen jetzt nicht mehr ins Haus.

Hab die Terrase weg gemacht und die Tür nochmal eingefügt eine Zweite tür gemacht aber da kommt immer nur die gedankenblase mit dem roten Kreuz

Ich weiß so langsam nicht mehr weiter.

Bitte schnell antworten

Danke schonmal im vorraus

5 Replies

• Hat das Haus vielleicht ein Fundament und jetzt fehlt eine Stufe? Wenn du im Baumodus etwas geändert hast, stört jetzt vielleicht irgnedwas den Weg rein. Hast du schon ansonsten schon Resetsim ausprobiert?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Es sind jetzt noch mehr aufgetreten meine Sim können auch nicht mehr kochen das zeug nehmen sie sich aus dem Kühlschrank und legen es dann auf dem boden weil sie wohl keine Ablage finden da ist aber eine passiert auch wenn ich eines der fertigen Zimmer nehme.

Das mit dem Fundament kann es nicht sein denn vor die Tür kommen sie ja dur nicht durch. Durch gar keine Tür mehr übrigens ich hab jetzt alle türen weggerissen und die wand auch.

So können sie wenigstens wieder überall rein.

Aber das mit dem kochen stört momentan gewaltig

Wenn das so weiter geht bau ich das Haus neu

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    11 years ago

Versuch mal ob es mit umziehen geht, um zu sehen ob es am Haus oder an der Familie liegt ?

• Ich habe dasselbe proble, hab das spiel repariert cache dateien geelöscht, saves gelöscht. aber torzdem hat es nicht geholfen, jetzt werde ich die tage meine 2900 cc/mods durchgehen und gucken . wenn ich weiß woran es liegt, poste ich es nochmal hier  🙂

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,712 PostsLatest Activity: 53 minutes ago