Forum Discussion

agrimonys's avatar
3 years ago

Sims räumen nicht mehr auf

Hallo,

Ich spiele/teste im Moment ein 64x64 Grundstück in Brindelton Bay auf dem im Rahmen einer Collab 8 Appartments mit Keller, Balkon, Garagen, Party- und Waschkeller, Pool im Souterrain sowie Hühnern, einer Kuh und Obst-/Gemüsepflanzen entstanden sind.

Mein Sim holt zwar aus seinem Inventar die "verdorbenen" Lebensmittel heraus, platziert sie aber auf dem ganzen Grundstück verteilt mal hier mal da.

Klicke ich bei einem Objekt die Option "aufräumen" an, sammelt er auch alles schön wieder ein und hat dann letztlich "schmutziges Geschirr" in der Hand - ABER... er stellt es immer wieder an einem beliebigen Punkt ab und räumt es nicht auf.

Also weder in den Geschirrspüler noch in den Müll.

Auf dem Grundstück befinden sich in Folge der 8 Appartments natürlich mehrere Geschirrspüler, Mülleimer, als auch eine Mülltonne im Garten neben dem Briefkasten. Ebenso natürlich auch "mehrere freie Slots" auf dem er das schmutzige Geschirr wieder abstellen kann.

Seit dem letzten update ist das extrem nervig geworden.

Erst wenn ich das Geschirr mit meiner Maus greife und in den Müll werfe ist es erledigt.

Bei allem Respekt für die Entwickler, aber ich habe wirklich bald keine Lust mehr zu spielen oder zu bauen. Ist ein Bug gefixt, kommt der nächste (ggfs. auch ein alter bereits bekannter Bug) wieder hoch.

Das ganze Spiel besteht gefühlt nur noch aus Fehlern.

Und - Hinweis... das neue Pack "zusammen wachsen" habe ich mir aus gutem Grund (noch) nicht gekauft.

2 Replies

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,672 PostsLatest Activity: 14 minutes ago