Sims sind falscher Dynastie angeschlossen
Hallo EA_Poppy
Ich habe auch seit dem Update vom 12.05.2026 massive Probleme. Davor lief Krone & Vermächtnis einwandfrei.
Jetzt schliesst sich einfach Thiago von der THOR Dynastie der Abrantes Dynastie an und ist trotzdem noch bei der Thor Dynastie, genauso die Zwillinge von Cordelia und Thiago. Das gleiche im Haus Kappe und Monti, die Kinder von Theobald Kappe die erst andere Berufe hatten haben sich auch plötzlich der Kappe Dynastie angeschlossen. Die ganze Original Geschichte ist jetzt total verdreht.
Und egal was ich versuche: erst bitten die Dynastie zu verlassen oder einfach zu entfernen, immer und immer wieder kommen Mitteilungen, das sie sich wieder der anderen oder zweiten Dynastie angeschlossen haben. Und selbst abspeichern geht nicht nur Speichern in die Zwischenablage. Die ganze Geschichte um Ontario ist somit kaputt! Und man kann nichts mehr selbst verändern.
Ich habe in meinem Mods Ordner ein paar Skins, Hairstyles und Kleidung und habe ihn auf den Desktop verschoben, die Cache Dateien gelöscht und Spielstände von vor dem Update und Event ausprobiert, aber immer wieder dieser Bug. Ich wundere mich nur, daß nicht mehr Spieler davon berichten.
Kann es an dem Event liegen oder an meinem älteren Betriebssystem: Ich spiele auf dem iMac OS Ventura 13.7.8 mit Chip Apple M1, 16 GB Speicher. Funktioniert Sims 4 eigentlich auch auf höheren MacOS Versionen gut? Ich bin echt ratlos :(