Forum Discussion

naniheck952's avatar
6 years ago

sims sterben nicht

Egal, was ich versuche, die Sims sterben nicht mehr. Alle Bedürfnisse sind ganz unten und es gibt einen Countdown in wie vielen Stunden der Sim verhungert, aber wenn dieser bei 0 ist, passiert nichts.

3 Replies

• Hallo @naniheck952 

verwendest du irgendwelche Mods und Downloads die das verhindern!

Wenn ja, ziehe den Mods Ordner aus dem Spiel und starte das Spiel erneut.

Weiterer Trick um sicher zu gehen das der Haushalt keinen Defekt hat, würde ich diesen auf eine neues Grundstück ziehen lassen. 

Teste das mal aus und melde dich wieder.

Grüße

Liz

• hallo @naniheck952 ! Wenn du die cheats aktiviert hast und dann mit gedrückter shift-taste auf deinen simm klickst, kannst du ihn zurücksetzen. Hast du das schonmal ausprobiert? Wenn das nicht hilft, kannst du mit einem Cheat den Sim töten (du kannst auch die todesart aussuchen) und sonst kannst du das Speil ja mal auf Origin reparieren... Ich hoffe eine der Sachen kann dir bei deinem Problem helfen :-)
  • In der Regel dauert es etwas länger als ein paar Stunden 😉 .. aber vielleicht benutzt du jauch den cheat dafür  nicht richtig?  : " Death.toggle [false/true] " ? , vorher  "testingcheats on" eingeben. Viele Erfolg! 😉

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,682 PostsLatest Activity: 8 days ago