Forum Discussion

Hannschiiiiii's avatar
2 years ago
Solved

Sims von windows auf ios

Hallo ich bin von einem windows pc auf ein mac Book umsteigen. Habe sims 4 inklusive meine gekauften Erweiterungspacks heruntergeladen nun funktionieren diese nicht ☹️. Wollte fragen ob jemand eine Erklärung dafür hat? 
lg 

• Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    2 years ago

Hi @Hannschiiiiii ,

du musst darauf achten,  das du Sims, inklusive Origin die Zugriffsrechte erteilst.

• Gehe mal auf das Apple Logo, sage Systemeinstellungen > Sicherheit & Datenschutz > linke Navigationsleiste > Dateien und Ordner > Da sollten die Sims drinnen stehen. Du musst bei jeder Installation nämlich dein Passwort vom Mac eingeben.
    • Unter Sicherheit > Sollte der Haken gesetzt sein > Apps Download erlauben von "App Store und verifizierten Entwickler".
    • Was du noch machen kannst, schau in Origin nach , ob die Cloud deaktiviert ist, Die Sims sollten nicht auf iCloud Drive zugriffsrechte haben .
    • Mache ggf den Haken heraus, Origin im Spiel aktivieren . Einstellung findest du unter den Voreinstellungen in Origin...

Danke @DarkLady1979 für tagging <3

5 Replies

• @Hannschiiiiii PC hat glaube ich andere leistung als ein Mac, schau mal irgendwie bin ich der meinung das da die Sims version leicht anders für ist. 64 bit war glaube ich beim PC.
  • Hannschiiiiii's avatar
    Hannschiiiiii
    2 years ago

@DarkLady1979 Nein es kommen keine Fehlermeldungen habe die packs auch schon ohne Probleme installiert. Habe mir ein MacBook air 15 zoll 2024 gekauft 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Hannschiiiiii,

was genau passiert denn, wenn du versuchst, das Spiel zu starten? Stürzt es ab, oder zeigt es die Erweiterungspacks im Spiel nicht an?

Falls das letztere, dann schau einmal in deiner Bibliothek unter Die Sims 4 bei "Erweiterungen verwalten", ob die DLCs dort heruntergeladen sind.

Ansonsten, repariere das Spiel einmal über die Bibliothek und setze Origin auf deinem Mac zurück:

https://help.ea.com/de/help/origin/origin/how-to-reset-origin-on-mac/

-Poppy

• Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    2 years ago

Hi @Hannschiiiiii ,

du musst darauf achten,  das du Sims, inklusive Origin die Zugriffsrechte erteilst.

• Gehe mal auf das Apple Logo, sage Systemeinstellungen > Sicherheit & Datenschutz > linke Navigationsleiste > Dateien und Ordner > Da sollten die Sims drinnen stehen. Du musst bei jeder Installation nämlich dein Passwort vom Mac eingeben.
    • Unter Sicherheit > Sollte der Haken gesetzt sein > Apps Download erlauben von "App Store und verifizierten Entwickler".
    • Was du noch machen kannst, schau in Origin nach , ob die Cloud deaktiviert ist, Die Sims sollten nicht auf iCloud Drive zugriffsrechte haben .
    • Mache ggf den Haken heraus, Origin im Spiel aktivieren . Einstellung findest du unter den Voreinstellungen in Origin...

Danke @DarkLady1979 für tagging <3

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,677 PostsLatest Activity: 32 minutes ago