Forum Discussion

then91's avatar
5 years ago

Sims4: Ab ins Schneeparadies - Problem mit Abfahrten (PS4)

Hallo, ich habe wie der Titel schon sagt ein Problem mit den Abfahrten in der Schneeparadies-Erweiterung:

Ich kann nur die leichteste Abfahrt benutzen. Sobald ich das benötigte Level für eine schwerere Abfahrt erreiche, verschwindet dort die Option, diese herunterzufahren. Das heißt bevor ich das Level erreiche ist die Option vorhanden, aber ausgegraut mit dem Hinweis, dass das Level nicht hoch genug ist und sobald es gehen müsste, verschwindet die Option und ich kann nur noch die Posenauswahl auswählen.

Hier ein Beispielvideo, wie das mit der fehlenden Auswahl bei den mittleren Abfahrten aussieht:

https://twitter.com/i/web/status/1355687086859415555

Was ich bisher (ohne Erfolg) versucht habe:

- Sims Ski-Fähigkeit auf 10 ercheatet (nicht gespeichert), um zu testen, ob die Auswahl dann wieder auftaucht

- Fähigkeitenbücher und am PC gelesen, um die Fähigkeit zu erhöhen

- neue Skier gekauft

- an den Infotafeln etwas über Skifahren gelernt

- das komplette Spiel mit allen Add-Ons gelöscht und neu herunter geladen

- einen anderen Haushalt ausprobiert

- ein neues Spiel begonnen und die Fähigkeit auf 3 für die mittlere Abfahrt gelevelt

Ich hoffe, das Problem lässt sich irgendwie lösen, so kann ich weder alles nutzen, was in der Erweiterung möglich sein sollte, noch das neue Bestreben erfüllen.. ☹️

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,504 PostsLatest Activity: 6 hours ago